Strange1980
Stamm-User
- 239
@romeon Displaybruch mit Glas oder der Folie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde kein Smartphone mehr ohne Folie in ein Fitbag stecken, denn die winzig kleinen Staubpartikel, die für Mikrokratzer verantwortlich sind, sammeln sich natürlich auch in einem Fitbag. Die wieder raus zu bekommen ist unmöglich und verhindern kann man es auch nicht, dass Staubpartikel in das Fitbag gelangen. In der Hosentasche beim Gehen scheuern diese Partikel im Fitbag dann am Gehäuse des Smartphones. Wenn eines davon hart genug ist um das Glas zu zerkratzen, dann verursacht es immer mehr neue Kratzer. Im Laufe der Zeit kommen dann immer mehr dieser Staubpartikel in das Fitbag.Bernd schrieb:Ich bin dieses mal auch wirklich am überlegen, ob ich ohne Case & Folie auskomme und ne Fitbag nehme. Erstmal nur die Samsung Folie.
Habe gestern auch nachbestellt und ist heute verschickt worden, kommt morgen und handy ist schon heute da. Ich warte bis morgen allea da ist.RB80 schrieb:Die originale Schutzfolie von Samsung wollte ich auch bestellen. Hab das irgendwie vorhin total verschwitzt bei der Bestellung des S23U.
Bekommt man die aktuell nur im Samsung Shop? Habe gerade bei Amazon noch nichts gefunden. Ansonsten gibt es noch eine 2te Bestellung im Samsung Shop
Oh Gott, jetzt habe ich leichte Panik. Bislang hatte ich nie Probleme mit Fingerabdruckscannern, egal ob in Smartphones oder anderen Geräten, aber der Scanner im Pixel 7 pro brachte mich fast ins Grab. Aufgrund meiner täglichen Fluchorgien war es dann meine Frau, die mich zu einem anderen Handys drängte. Wenn der FPS im S23U genauso ... sein sollte, spring ich aus dem Fenster. Da aber Ultraschall und nicht optisch bin ich da weiter guter Dinge.Ati1975 schrieb:Fand den Scanner auf meinem Pixel 7 Pro schneller