Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Piratepower Für hinten habe ich eine "Creative" Folie die man bedrucken kann.
Da alle Folien den selben schutz haben ist das eigentlich egal, außer der Creative, da weiß ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan ob die was taugt.

Screenshot_20230225_152529_Amazon Shopping.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Androides
was willst Du uns dann damit sagen?

• Danke
Reaktionen: 558958
Na ist die Mist, oder kann man die verwenden?

YouTube

Hab natürlich in beiden Fällen nicht wie ein Berserker drauf geknüppelt, weil in welchem Nutzungsverhalten haut man mit dem Hammer drauf?! Versucht relativ gleichmäßig nicht mit voller Kraft.

Aber wie gesagt, jeder muss das holen, womit er in der Vergangenheit gute Erfahrung gemacht hat, bei mir war es nun mal Zagg und GreenMnky. Alles hat vor und Nachteile.

Und für MEINE Meinung, muss ich mich nicht rechtfertigen, ich habe es als Tipp gegeben, ein Paar haben es sich Unabhänig von mir geholt, waren Zufrieden, in keinem Post hab ich irgendeine Folie oder Glas schlecht geredet. Bis auf UV Glas, da es relativ schwer vom Gerät zu Lösen ist, aus Erfahrungen die ich gemacht habe, muss aber nicht heißen dass es bei jedem Hersteller so ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog, romeon, Strange1980 und 3 andere
@d4Lux0r Das nenn ich mal Einsatz :D-old

Ich habe mir jetzt auch die GreenMNKY Hybrid Folie bestellt. Hoffe das klappt alles so wie ich es mir vorstelle, auch das spätere evtl entfernen. Dafür verkaufe ich jetzt meine beiden Crystal Folien von denen. ;)

Also das Video wurde mit der normalen Crystal Clear gemacht.

• Danke
Reaktionen: Strange1980
Ich habe mir auch heute die Hybridfolie bestellt. Wollte zwar eigentlich direkt bei einem teilnehmenden Shop vorbeifahren und selbige anbringen lassen aber naja ich konnte irgendwie nicht abwarten. Mein Ersatzgerät lässt ja auch noch auf sich warten. Auf jeden Fall bin ich für alles gerüstet.

• Danke
Reaktionen: trim und Strange1980
@PrinzessinT Ich entschuldige mich vielmahls falls ich dich falsch Verstanden habe, war nicht meine Absicht.

Der S-PEN funktioniert doch, wenn die Folie gehärtet ist?

@Strange1980 Klaro. Geht bei allen. Die Crystal Clear vielleicht hinterlässt der Pen spuren... wenn man etwas fester drückt.

EDIT: Folie hinten sieht nicht so schön aus, wegen der Matten Rückseite. Da würde ich dann eher Skin Folie nutzen also Bedruckte.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Crocfol gekauft als Case tauglich. Mein Tip: kauft es ohne dieses Flüssigglas Zeug da spart ihr zehn Euro und bei der Lieferung ist ein Gutschein für das Zeug einzeln dabei da bekommt ihr das kostenlos!

Mit einer Spigen Ultra Hybrid S Hülle in Crystal Clear passt es wie angegossen

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich hab bisher für alle meine Smartphones die Crocfol benutzt (anfangs mit Flüssigglas, danach ohne). Ich unterstütze das Unternehmen gerne. Hatte nie Probleme und der Kontakt war immer super.

Ich finde die Case Friendly aber zu kurz (zumindest für das stark abgerundete Oppo Find X5 pro, das ich verwendet habe). Ich habe mir deshalb diesmal für das Ultra die Full Body bestellt für das S23 U. Das Case habe ich aber so gewählt, dass das trotzdem passen sollte.

Ich berichte, wenn ich alles da habe.

Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktztitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und seppl2709
Ich hab die Original Samsung Folie drauf. Leider sind 3 Luftblasen nach geblieben. Verschwinden die Blasen bei dieser Folie auch von selbst?

Hallo!
Wollte mich in dem Fred schlau machen, habs aber nicht geschafft.

Ich suche einen Schutz, hauptsächlich gegen Kratzer fürs Display bei dem der Fingerabdruck Sensor einwandfrei weiter funktioniert. So unauffällig wie möglich.
Habt ihr dazu Tipps?

@Madinat wenn kein Staubkorn drunter ist verschwinden die Luftblasen wieder.

• Danke
Reaktionen: Madinat
Heute werde ich mich versuchen das Whitestone Dome Glass wieder aufzubringen.

Wenn wer Tipps hat, außer die Freundin heiß duschen zu schicken, bin ich gerne offen dafür. 😅😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Androides und WolfgangN-63
Also ich kann von der Original Samsung Folie nur abraten.
2 Versuche 2x Katastrophe!
Die letzten 10 Jahre immer Folien benutzt aber keine war so schlecht!
Durch das abziehen der Träger Folie und das schieben sog sich der Staub nur so bei mir ran!
Hab mal ein Ticket bei Samsung gemacht mal gucken was die sagen. IMG_20230228_090823__01__01.jpg IMG_20230228_090858__01.jpg
IMG_20230228_091050__01__01.jpg IMG_20230228_091103__01__01.jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Androides und sarrebruck