Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auf Amazon die "Unique Me" Folie geholt. 2 Stück für das Display, und 2 für die Kamera.
Aufbringen ein Kinderspiel. Hält super und ist faktisch nicht sichtbar.
Bin zufrieden !

@d4Lux0r lol
Warum wird das linke Display nicht abgewischt ?! Könnte es einfach nur der Glasbruch vom Panzerglas sein......lol, 😂

@MSI-MATZE
Ich habe mich jetzt auch einmal mit Greenmnky in Verbindung gesetzt wegen der Hybridfolie.
Habe dann gleichzeitig gefragt ob man mir Shops in meiner Nähe nennen könnte die diese Folie aufbringen da man auf der Homepage ja leider keine Möglichkeit hat teilnehmende Shops zu finden anhand einer Map oder ähnlichem.

Im selben Zuge habe ich dann darauf hingewiesen das es beim S23U keine Quickrepair Folie gibt , warum auch immer, und habe die vertauschten Links erwähnt. Bin mal gespannt was da als Antwort kommt.

• Danke
Reaktionen: ticar
Habe den Support auch mal angeschrieben. Bin jetzt nur noch am überlegen ob case optimiert oder nicht.

Anhänge

• 708F1738-46E7-4E0F-AB57-6A5174F4C175.jpeg
    708F1738-46E7-4E0F-AB57-6A5174F4C175.jpeg
    183,6 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RB80
Im Centro Oberhausen / Ruhrpark Bochum / Wuppertal kann man die Folie aufziehen lassen bei IRiparo. Sind Partner.

@Realdeal0815

Handtasche der Frau 😅 da ist es gut vor Klimmbimm geschützt.

Ich habe dieselbe Antwort wie @micha3681 von Greenmnky bekommen.
Zusätzlich wurden mir ein paar Shops in meiner Nähe genannt die diese Hybridfolie aufziehen.
Der eine ca 20 bis 30 min entfernt. Sobald mein neues Gerät da ist werde ich mir glaube ich mal diese Folie anbringen lassen.
Auf meinen Hinweis das auf der Homepage Links vertauscht sind wurde sich sehr bedankt.

@RB80 Ich habe sie mal bestellt. Werde berichten.

• Danke
Reaktionen: qwyx und RB80
@micha3681 da bin ich gespannt drauf. 🙂 Auf mein neues S23U werde ich noch ein wenig warten müssen. Wollte die Folie eigentlich schon bestellen aber jetzt warte ich dann erst Deinen Bericht ab 😉

• Danke
Reaktionen: micha3681 und qwyx
Interessiert mich auch habe es auch evtl vor. Wenn die Samsungfolie nicht mehr gut aussieht.
Sind schon mehrere mini Kratzer drauf. Wenns mich dem nächst zu arg stört kommt eh was neues drauf.
Aber erstmal sieht die Folie noch okay aus :D

Ein Shop wäre ja auch in der Nähe

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man überprüfen, welche Shops / Partner von GREENMNKY® in der Nähe sind? Ich konnte auf der Seite von GREENMNKY® nichts finden....

@Androides wenn Du ein ganz bisschen mehr wie die letzten 2 Posts hier gelesen hättest wäre Dir aufgefallen das zB ich aber auch andere direkt den Greenmnky Support angeschrieben haben. Ersichtlich zb in #704 und #708 .
Also einfach den Greenmnky Support anschreiben über das Kontaktformular auf deren Homepage, nett nachfragen und auf Antwort warten.

• Danke
Reaktionen: Androides und perog
Derzeit gibt's das Whitestone Dome Glass fürs Ultra bei Amazing für 43.... Euro statt 56 mit Gutschein.
Hab meins vorige Woche ohne Gutschein für 45 gekauft und tu mir den Stress jetzt mit umtauschen nicht an. 😅

Ich war gestern mal in nem Shop, da hatten sie nur die Chrystal Clear da. Hab diese mal auf dem Handy des Angestellten ausprobiert. Pen gleitet etwas besser als auf der Crocfoil mit Veredelung die ich drauf habe. Aber der Finger bremst auch auf der. Werde mit den Folien wohl nicht warm werden und werde dann wohl doch mal das Gläserkleben ausprobieren. Außer die Hybridfolie vollbringt Wunder.

Die Quick Repair folie hat die Haptik wie ein Glas. @tino79

Zuletzt bearbeitet:
Designer52 schrieb:
Meine Erfahrung zur CROCFOL mit Veredelung

Erste Folie nach einem Versuch ein Staubkorn zu entfernen unbrauchbar,
2. Versuch OK. Aussehen und Funktion sind OK.👍
Einen Tag später die Veredelung.
Eine Katastrophe. Folie total mit Schlieren übersäht. 😱
Lassen sich auch nicht mehr entfernen.
Somit ist auch diese unbrauchbar.😩
Habe mich genau an die Anweisungen gehalten und das Video dazu mir angeschaut.
Hast Du auch nach ein paar Minuten nach Anleitung mit Microfastertuch nachpoliert? Danach hatte ich nur noch leichte Schlieren, die am nächsten Tag weg waren.

RB80 schrieb:
@Androides wenn Du ein ganz bisschen mehr wie die letzten 2 Posts hier gelesen hättest wäre Dir aufgefallen das zB ich aber auch andere direkt den Greenmnky Support angeschrieben haben. Ersichtlich zb in #704 und #708 .
Also einfach den Greenmnky Support anschreiben über das Kontaktformular auf deren Homepage, nett nachfragen und auf Antwort warten.

Danke für deine Antwort 😉Selbstverständlich habe ich die vorherigen Beiträge darüber gelesen, nur stelle ich es mir komisch vor, wenn plötzlich mehrere Interessenten eine Anfrage an den Hersteller schicken. Einfacher wäre es doch, auf der Internetpräsenz eine solche Funktion einzubauen, so das jeder in seiner Nähe den passenden Partner / Shop findet. Ich weiß dann jetzt Bescheid, dann muss man sich also an den Support wenden. 👍

• Danke
Reaktionen: Strange1980 und RB80
@Androides leider geht es aktuell bei Greenmnky nur über den Support. Ich habe aber angesprochen das eine Map alla Google Maps mit den teilnehmenden Shops in der Nähe mit Sicherheit eine gute Idee wäre. Vielleicht setzen die ja sowas noch in die Tat um

• Danke
Reaktionen: Androides
Hallo zusammen,

mein S23 Ultra wird morgen geliefert :) Ich versuche mich gerade hier einzulesen...echt viel. Anscheinend geht es hier nur noch um Greenmnky.

Ich würde gerne ein "klassisches" Panzerglas drauf machen. Spricht was dagegen? Gibt es eine gute, günstige Empfehlung?

Zuletzt bearbeitet:
@Suzuki67 ich würde direkt drüber polieren und nicht zu lange warten wie in der Anleitung steht mit 2 Minuten das es sonst echt schnell hart wird. Einfach direkt nach auftragen mit Tuch polieren wenn man merkt dass es schon relativ hart und trocken wird und nicht mehr feucht ist