Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Original Folie für's S23 Ultra ist sehr knapp bis zum Rand geschnitten. Das sind sicher weit unter 1mm. Da muss man beim Aufbringen schon genau arbeiten.
Bei der Folie vom S22Ultra, die auch passt, ist an den Seiten minimal mehr spiel.

Zuletzt bearbeitet:
@wavetime : Mit der Anbringhilfe gibt es doch keinerlei Probleme mit der Ausrichtung?!
Also ich hab noch nie so schnell und perfekt eine Folie platziert.

• Danke
Reaktionen: engelsstaub
@Speedmonkey Hast schon Recht, aber aufpassen muss man trotzdem (ich zumindest)

Folien kann man auch sehr gut "Nass" kleben, dann hat man mehr als ein versuch :)

Mein S23U ging gerade zur Post und zurück. Habe noch eine Original-Folie inkl. dem "Zubehör" über.
Würde die für Versand abgeben, wenn jemand mag. (2,50€ inkl.) ... jajaja ist kein Verkaufs-Thread hier, aber ich wills ja mehr oder weniger verschenken.

• Danke
Reaktionen: Topolina89
@Quarzer Hätte Interesse :)

@Topolina89 PM ist raus ;)

• Danke
Reaktionen: Topolina89
@Strange1980 Sieht sehr interessant aus 🤔

@micha3681 ich weiß bloß nicht was das genau ist. Ist das eine Folie oder ein Glas? Kleber gibt's nicht.

@Strange1980 denke mal es wird Glas sein, dass wir auf geraden Displays hält. Nur hoffentlich passgenauer als das: https://amzn.eu/d/59nL2iA

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern die original Samsung Folie installiert.

Wie immer das Bad schön in eine Sauna verwandelt und dann die Folie nach Anleitung installiert.
Hat super funktioniert und ist Blasen frei.
Die 2 Striche waren am nächsten Tag auch verschwunden.
Die Ränder halten auch sehr gut an der Krümmung.

Bin mit der Folie mehr als zufrieden und würde sie wieder installieren.

• Danke
Reaktionen: Androides, Speedmonkey und RB80
Vlt. nehmen ich das Monkey UV Glas nächstes mal mit ins Nagelstudio:
"Einmal Nägel machen bitte und wenn sie vlt. mein Handy mal kurz toasten könnten"😜

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Androides, RB80, DerMicha und eine weitere Person
PrinzessinT schrieb:
mein Handy mal kurz toasten könnten
Hab ich schon mal gemacht, bei einem freund seinem Handy.
fanden es sehr amüsant die Mädels.

Gab dann noch etwas für die Kaffeekasse😁😁

• Danke
Reaktionen: 558958
Oh man, mit der Samsung Folie hab ich echt kein Glück. Beim abziehen des mittleren Streifen, kam der ganze obere Teil direkt mit, war wohl nicht richtig geschnitten… 🙈
Habe trotzdem versucht die Folie weiter zu benutzen. Sind ein paar Blasen und Staub drunter, aber falls die Folie sich noch etwas weiter anzieht, geht es vielleicht.

Hat sich schon jemand die hybride Folie von Green Monky bestellt also mit der uv Variante

@MSI-MATZE
Ich bin am überlegen die mal zu bestellen. Bin mir aber irgendwie noch nicht ganz sicher.

Btw Du hast ja Kontakt zu denen per E-Mail?
Ist denen schon aufgefallen das wenn man im Shop oben auf neue Modelle geht und dort auf S23 Ultra klickt man bei der Folie vom S23+ landet und umgedreht? Irgendwas ist da verdreht ^^

Dazu wäre es auch praktisch wenn man im Bestellvorgang direkt die Hybridfolie auswählen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ne ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, vieleicht einfach bei der Bemerkung
Die du ja eh machen musst für die hybride Folie einfach als zusatz da zu schreiben 🙂

Ich bin nicht 100 Prozent überzeugt, vor allem die Kameralöcher sind nicht ganz rund. Auch die Kameraabdeckungen sind nicht sehr gut eingestanzt.
Von der Farbe und Struktur sieht es relativ gut aus.

Samsung Galaxy S23 Ultra Plus 5G Aufkleber Skin Folie Rückseite Schutzfolie Wrap
20230221_145146.jpg 20230221_145152.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Androides und Speedmonkey