Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So Leute habe nochmal Antwort von Green Monky Support bekommen.

Also wer die UV Folie testen und kaufen möchte, mit der Eigenschaft von Glas.
Der kann sie ab sofort bestelle.
Denkt aber drann ihr müsst eine UV-Lampe besitzen.

Hier ist der Auszug aus der Email.

ich habe Rücksprache, bezüglich eures Wunsches die Hybridfolie zu erwerben, gehalten.

Fügt bitte die QuickRepair Folie in den Warenkorb hinzu, im Anschluss besteht die Möglichkeit eine Notiz an uns zu versenden.

Hier bitte den Vermerk eingeben: HYBRIDFOLIE.

Das wird von uns dann berücksichtigt und wir versenden euch die Hybridfolie 😊

Wir hoffen wir konnten euch bei eurem Anliegen behilflich sein.
😊

Also bestellt sie euch, die ist echt super und du denkst du schreibst auf dem Display und hast nix drauf gemacht.

🙂🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RB80, Surrender und perog
Meine Erfahrung zur CROCFOL mit Veredelung

Erste Folie nach einem Versuch ein Staubkorn zu entfernen unbrauchbar,
2. Versuch OK. Aussehen und Funktion sind OK.👍
Einen Tag später die Veredelung.
Eine Katastrophe. Folie total mit Schlieren übersäht. 😱
Lassen sich auch nicht mehr entfernen.
Somit ist auch diese unbrauchbar.😩
Habe mich genau an die Anweisungen gehalten und das Video dazu mir angeschaut.

• Danke
Reaktionen: Speedmonkey
Kurzes Update zur Green Mnky Crystal Clear: Mittlerweile ist die Folie echt gut, ich fühle dieses Gummi-Gefühl der Folie nicht mehr und mit dem Stift zu schreiben, macht sogar mehr Spaß als ohne Folie :D

@MSI-MATZE Man muss dazu sagen, dass GreenMnky für ALLE Folien, den selben Schutzgrad garantiert, also egal welche Folie, selber schutz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mir bei der Telekom auch eine GreenMnky Folie drauf machen.
Der ist ja nicht soweit entfernt und manchmal bin ich in der Nähe während der Arbeit.
Lasse aber die Samsungfolie noch paar Wochen drauf.
Sieht halt noch gut aus bis auf paar minikratzer die man kaum sieht..

Bis jetzt seid ihr ja davon überzeugt und hört sich gut an :D
Möchte das mit UV was wie Glas wird.

Nabend, kann mir jemand ne Schutzfolie oder Glas verlinken, das KEINE Aussparung um die Frontkamera hat?
Würde mich sehr freuen, den bei Amazon habe ich fast ausschließlich solche gefunden, wo die Selfie Cam NICHT überdeckt wird.
Lg

Die Crystal Clear fühlt sie nicht schlecht an, hab mich damit ganz gut angefreundet

@Avicii89

https://amzn.eu/d/c2lRFZe

Das Panzerglas hat keine Aussparung für die Frontcam. Hab's seit Tagen drauf und bin super zufrieden. Ich hab zwar alle 3 Stück gebraucht aber ich hab das auch das erste mal so mit UV Lampe und kleber gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
Danke Leute, ich favorisiere ein solches Glas, weil mit Aussparung die Frontkamera immer Staub/Schmutz ansammelt, welcher dann natürlich auf den Selfies zu sehen ist.
Lg

@MSI-MATZE

Die CrystalClear von GreenMnky.

Bei der Folie ist die Frontkamera bedeckt oder?
Merkst du eine verschlechterung der Bildqualität?
Benutze die Frontkamera oft und nehme eigt lieber Folien mit Aussparung.

Habe ja auch Interesse an der Folie und möchte sie villt bald drauf machen lassen.

@qwyx Der nachteil an der Crystal Clear, die wird irgendwann wie "Orangenhaut" ... die Quick Repair ist eher wie Glas, und hat das nicht, dafür bekommt die, feine Kratzer irgendwann.

• Danke
Reaktionen: qwyx
@qwyx
Kommt sicher noch, weil die Rohlinge kann man egal wie welches Handy zuschneiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@qwyx
Meine Hybrid Folie hat an der Front Kamera
Eine Aussparung, kein Problem.

• Danke
Bei dünnen Folien ist die Aussparung nicht so das Problem weil der Staub da eigentlich immer mit weggewischt wird. Bei Panzergläser finde ich bleibt da gerne der Staub drin hängen. Bin ich auch kein Fan davon.

• Danke
Reaktionen: Androides
Also ehrlich meiner Meinungen nach darf bei einem so hochwertigen Display nur das beste Display Glas drauf.

Entweder mowei uv panzerglas oder Dome uv. Wobei ich derzeit das mowei benutze da die Kamera nicht ausgeschnitten ist und für mich es schöner und stimmiger aussieht am Display. Bin echt top zufrieden, ebenso der Fingerscanner erkennt komplett ohne Probleme. Hatte vorher eine 08/15 panzerglas, das war unmöglich das Handy ohne Fehleingaben, bzw extrem schlechte fingerscann Erkennung zu arbeiten.

Kurz eine Frage,die Original Samsung Folie vom S23U, geht diese über die Seitlichen Rundungen also bis zum Rahmen oder ist auf beiden Seiten 1-2mm Luft für ein Case?

Danke

@spezii
Da ist bisschen Luft. Hatte mit meinem Case keine Probleme bzgl. Folie anheben oder ähnliches.
Original Samsung Folie mit Spigen Liquid Air Case

• Danke
Reaktionen: spezii
@spezii
Habe mit der Spigen Neo Hybrid auch keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: Androides