Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand von euch, ob die original Samsung Folie Case Friendly ist? Ich nutze das Spigen Tough Armor Case.

Aktuell habe ich diese Folie drauf. Sie hält aber nicht. Das Case drückt die Folie hoch.

@Firefly Ja, ist sie. Hab die Ringke Fusion X drauf und keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und Firefly
Gibt es auch eine sehr dünne Folie für hinten? oder weiß einer was ich hinten anbringen kann
so das es nicht mehr so rutschig ist? also weniger als Schutz gedacht, ich nehme meine Handys immer
ohne Case und das S22Ultra ist extrem glatt hinten.

Das ist seit Jahren meine Lieblingsfolie.
Glasbruch bei Sturz idt bei mir nicht so Thema, nutze ausschließlich Spigen Cases und seit ich 2007 Smartphones nutze, hatte ich noch nie Glasbruch. ABER Kratzer, durch Sand in der Hosentasche etc. Deswegen reichen bei mir die Folien.
Die Apiker "heilt" sich selbst, man kann fast dabei zusehen, voll cool. Kratzer etc sind nach ein paar Minuten bis Stunden nicht mehr zu sehen und spurlos verschwunden. Auch falls man nicht so talentiert beim Anbringen der Folie ist, kleine Blasen verschwinden von alleine.
Die Folie gibt's gerade bei Amazon billiger, allerdings nur fürs S22U...passt aber genauso perfekt, habs gerade installiert.
Auch mit Case kein Problem.

Anhänge

• 20230217_210022.jpg
    20230217_210022.jpg
    2 MB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: Androides, Traindriver2302 und SgtChrischi
@TomBoyUnplugged Die hatte ich zuletzt beim S21U auch drauf und ist tatsächlich sehr empfehlenswert. Mit der mitgelieferten Installationshilfe auch für jeden leicht anzubringen.

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und TomBoyUnplugged
Konnte sich schon jemand die Folie
Von Green Monky holen die per UV-Lampe befestigt wird.

Also ich bin sehr zufrieden bis jetzt fühlt sich an als würde ich keine verwenden, als würde ich direkt auf dem Display schreiben

@MSI-MATZE Die wird nicht per UV befestigt... sondern die oberfläche wird per UV "hart"... also wie ein Glas... Aber selber haftet die, wie eine normale Folie.

Welche hast du aktuell? Crystal oder Quick Repair?

Zuletzt bearbeitet:
Crystel habe ich genommen und du
Hast du dich schon erkundigt mit der uv Folie

Ich habe die Quick Repair aktuell drauf, die bleibt komplett Glatt auch nach Wochen.
Ich hab Zugriff auf den Cutter. Aber selbst noch keine UV Folie gehabt.

Aber über den Shop bekommt man die noch nicht nur bei ausgewählten Shops
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aso du nutzt die uv Folie Aktuel nicht

Zuletzt bearbeitet:
Demnächst vielleicht. Dann kann ich Feedback geben.

So Leute, meine Green Monkey Crystal Folie kommt anscheinend morgen schon. Ich hab hier oftmals etwas mit UV Licht gelesen, ist das für die Folie die ich bestellt habe, oder für eine andere?. Das Tutorial für die Folie für das S23 Ultra gibt es ja nicht, habt ihr irgendwelche Tipps oder sonstiges was man beachten sollte?

Falls die Samsung schlecht lieferbar sein sollte, ich hätte noch eine abzugeben. Also vollständig, sind ja 2 drin.

@Walve hab sie drauf, sind top. Mega einfache Montage. Kann keinen Qualitätsverlust bis jetzt feststellen

@Passagier57
Die UV Folien gibt es nicht bei Green monky zu beziehen, habe schon dem Support geschrieben warum.

Grund weil die Leute ne UV Lampe brauchen.
Habe zurück geschrieben das viele so ne Lampe daheim haben.

Hab glaub 10st daheim 🤣
Oder man klaut die von der Frau 🤣

Spaß bei Seite die UV Folie die dann zu Glas wird, gibt es nur in Teilnehmenden Shops
Vodafone, freenet oder Telekom Laden
Zur Zeit.
Aber mit dem ich geschrieben habe kümmert sich drum die auf die kaufseite vom Shop einzupflegen.

LG

• Danke
Reaktionen: 558958
@MSI-MATZE hab Grade eine Crystal Clear Folie verhauen leider, verstehe nicht wie man die anbringt

@TomBoyUnplugged
OK...wenn du sagst, die gehen, dann...
hab ich die für 8x€ jetzt mal bestellt.
Nur selber essen macht fett!
Das ist dann die 3te im persönlichen Test.🧐

Ich brauche hier Mal eure Hilfe bitte, kann mir jemand genauer erklären wie ich die Folie von Green Monkey anbringe?

Also wenn es um reine Folien geht, kann ich euch die nass haft Folien empfehlen, kinderleicht auf zu bringen.

Und heben wie ne zweite Haut.
Crocofol mag ich nicht, habe ich schon gehabt
Viel blabla Marketing.

Ich kann euch da die s.e Folien empfehlen gibt's in matt und Glanz.

Ich versuche halt immer die Deutschen Firmen zu unterstützen.
Um die deutsche Wirtschaft aufrecht zu erhalten. 🙂🙂

So hab's geschafft die Folie anzubringen. Allerdings sieht man leider zwei kleine Punkte die wie blasen aussehen.