RB80
Erfahrenes Mitglied
- 545
Ich dachte die Greenmnky sind Folien? Zumindest gibt es auf der Homepage von denen nur Folien und keine Gläser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für das Video. Da fällt mir aber direkt eine Sache auf:d4Lux0r schrieb:Nope ein Glas schützt weniger als eine Hydrogel Folie. Da ein Glas Hart ist und die Folie dämpft.
In dem anderen Video, war das Glas unter dem Glas defekt und die Folie blieb heile, in diesem Video liegt Folie und Glas gleich auf, aber die Folie blieb im gegensatz zum "Panzer"glas Heile. Also die Green Monkey ist echt wirklich konkurenzfähig
(ich rede ja nicht von dünner Plaste Folie.)
Empfehle aber die Quick Repair Folie, Glas Haptik, sieht man kaum und Repariert sich selbst bei Kratzern.
Wie bei jeder Folie ist das Aufbringen nicht super schwer, aber es kann sich schon mal ein Staubkorn einschleichen. Wenn sie dann drauf ist, ist sie absolut super von der Bedienung usw..kai84m schrieb:Hat schon jemand die Original Samsung Folie drauf? Meine kommt am Samstag, aber ich bin noch hin- und hergerissen, ob ich sie anbringe.
Wie zufrieden seid ihr mit der Originalfolie von Samsung?
...
Jepp vor meinem Panzerglas hatte ich die drauf. Von der Haptik und dem Anbringen sehr gut. Fühlte sich fast wie Glas an, also nicht so gummimäßig.kai84m schrieb:Hat schon jemand die Original Samsung Folie drauf? Meine kommt am Samstag, aber ich bin noch hin- und hergerissen, ob ich sie anbringe.
Wie zufrieden seid ihr mit der Originalfolie von Samsung?
Vodafone oder freenet, haben Kooperation mit denen die haben eine Folien schneide Maschine im LadenSurrender schrieb:20€ ist dann aber auch nicht wirklich günstig. Zumal ich bei uns keinen Laden gefunden habe der Folien, Gläser von denen hat