MSI-MATZE
Stamm-User
- 369
Habe jetzt die Folie von greenmnky.de auf mein Phone für 20€ eine
Die Folie wird aufgetragen wie eine normale Folie, dann kommt sie 2 Minuten unter UV Licht und wird ausgehärtet
sie wird zu Glas habe es auch nicht verstehen können.
Aber sie Splittert wie normales Glas, habe es bei mir im Laden um die Ecke selbst gesehen.
und vorher ist sie weich wie Folie halt so ist.
Habe es auch nicht glauben können. Aber ist halt eine Alternative für die die mit dem UV Kleber rum machen.
Der Laden hat von der Firma ein Folien schneide gerät und kann die Handy typen auswählen.
Was mich nur Wundert das es die Folie nicht auf der Hersteller Seite gibt, habe mal den Support angeschrieben
mal schauen was zurück kommt.
Vielleicht hat einer ja auch so ein Händler in der Nähe mit dem Folien gerät
Die Folie wird aufgetragen wie eine normale Folie, dann kommt sie 2 Minuten unter UV Licht und wird ausgehärtet
sie wird zu Glas habe es auch nicht verstehen können.
Aber sie Splittert wie normales Glas, habe es bei mir im Laden um die Ecke selbst gesehen.
und vorher ist sie weich wie Folie halt so ist.
Habe es auch nicht glauben können. Aber ist halt eine Alternative für die die mit dem UV Kleber rum machen.
Der Laden hat von der Firma ein Folien schneide gerät und kann die Handy typen auswählen.
Was mich nur Wundert das es die Folie nicht auf der Hersteller Seite gibt, habe mal den Support angeschrieben
mal schauen was zurück kommt.
Vielleicht hat einer ja auch so ein Händler in der Nähe mit dem Folien gerät