Strange1980
Stamm-User
- 239
@Maxi_90 das amfilm Glas ist günstiger und soll einfacher zu installieren sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das darfst du diesem Thread ableiten oder aus deinen Erfahrungen selbst definieren. Für mich ist das die originale Samsung-Folie.hysterix schrieb:Was heißt denn Qualitätsfolie?
Und wo gibt es die Originale samsung Folie?KnudBoerge schrieb:Das darfst du diesem Thread ableiten oder aus deinen Erfahrungen selbst definieren. Für mich ist das die originale Samsung-Folie.
TPU-Folien wie Crocofol fallen für mich ganz raus. Ich mag das gummiartige Fingergefühl (Bremse) beim Scrollen nicht und in Verbindung mit dem Stift ein No-Go. Der Pen muss gleiten wie auf Glas!
Mit zwei Händen und dem beigepackten Zubehör btw. schonmal bei Samsung auf der Homepage geschaut?hysterix schrieb:Und wie wird die ran gemacht habe dazu noch nie ein Video gesehen
Nee, er wartet bestimmt drauf, dass wir das für ihn tun.Surrender schrieb:schonmal bei Samsung auf der Homepage geschaut?
@The_Rock01The_Rock01 schrieb:... der Fingerabdrucksensor vernünftig funktioniert ?