Floppy5885
Stamm-User
- 1.003
@Surrender Natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ist das jetzt ein Glas oder eine Schutzfolie für das Ultra 23. Auf Amazon wir auch von einer Folie gesprochenFloppy5885 schrieb:Also ich habe mir eben dieses Glas angebracht.
handyhonk schrieb:Auf Amazon wir auch von einer Folie gesprochen
Die habe ich. Leider funktionieren die nicht mit meinem Spigen Optic Armor Hülle, da die Ränder hochgedrückt werdenhandyhonk schrieb:Hat jemand diese hier von Amazon schon drauf oder getestet?
Ich habe mir das Original Smart View Wallet dazu bestellt und wollte wissen, ob das Panzerglas in die seitlichen Aussparungen vom Case mit "reinpassen" würde. Mein bestelltes Ultra ist leider noch nicht da. Das Wallet ja....
Das ist eine gute Frage.Maxi_90 schrieb:Denkt ihr man kann bei dem Whitestone Glas Deal fürs Ultra gerade zuschlagen bei Amazon oder weiß wer wie das voriges Jahr war, ob da ev noch he Aktion kommen kann?