Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Surrender Natürlich

• Danke
Reaktionen: Surrender
Floppy5885 schrieb:
Also ich habe mir eben dieses Glas angebracht.
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ist das jetzt ein Glas oder eine Schutzfolie für das Ultra 23. Auf Amazon wir auch von einer Folie gesprochen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seid gestern mein ultra einrichten können. Vorher habe ich von ivoler die Schutzfolie angebracht. Es ging kinderleicht. Es waren ein paar Streifen drin. Vor allem da wo der Knick war, dieser ist nun komplett weg und die Folie ist nahe zu unsichtbar. Ich habe noch kein case deswegen habe ich den Linsen Schutz mit angebracht. Alles beides mega gut. Mal schauen was der Langzeit test bringt. Fingerabdrucksensor und S PEN funktionieren tadellos.
ivoler 2+1 Stück Schutzfolie für Samsung Galaxy S23 Ultra 5G, 2 Stück Displayschutzfolie [Nicht-Glas] und 1 Stück Kamera Glas, Weiche TPU Folie, Vollständige 3D-Gewölbte Fingerabdruck-ID Displayfolie https://amzn.eu/d/1Lt9Vxk

@handyhonk Das ist ein Glass (Tempered Glass) :) Da hat wohl einer das falsche Produkt bewertet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: handyhonk
@new(butnot)bie

Bitte um Info, ob dabei Ironie zu lesen ist oder das erst gemeint war 😅

@handyhonk es ist Glas habe es ja hier
Beiträge automatisch zusammengeführt:

handyhonk schrieb:
Auf Amazon wir auch von einer Folie gesprochen

Also das seht ganz oben als erstes wenn ich den Link öffne 😅
3 Stück Galaxy S23 Ultra Panzer Schutz Glas Displayschutz 3D Edged 9H Glas Folie Fingerabdruck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Unnötige Schriftgröße entfernt, Gruß SgtChrischi
Denkt ihr man kann bei dem Whitestone Glas Deal fürs Ultra gerade zuschlagen bei Amazon oder weiß wer wie das voriges Jahr war, ob da ev noch he Aktion kommen kann?

Zuletzt bearbeitet:
@greggor wie bringt man die Folien an und halten die auch an den Rändern?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Maxi_90 die Bewertungen fürs Whitestone sind ja dieses Mal nicht grade gut 😵

Zuletzt bearbeitet:
@Floppy5885 kannst bitte mal ein paar Bilder vom seitlichen Rand Deines Ultras mit dem aufgebrachten Glas posten? Wäre cool...

Zuletzt bearbeitet:
@Strange1980 ist doch immer so, weil der überwiegende Anteil von denen die bewerten einfach zu unfähig ist ein Glas mit Flüssigkleber anzubringen. 😅

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
handyhonk schrieb:
Hat jemand diese hier von Amazon schon drauf oder getestet?
Ich habe mir das Original Smart View Wallet dazu bestellt und wollte wissen, ob das Panzerglas in die seitlichen Aussparungen vom Case mit "reinpassen" würde. Mein bestelltes Ultra ist leider noch nicht da. Das Wallet ja....
Die habe ich. Leider funktionieren die nicht mit meinem Spigen Optic Armor Hülle, da die Ränder hochgedrückt werden

• Danke
Reaktionen: handyhonk
Hab wieder die ClearCoat Folie in Verwendung, inkl. Montage 30 Euro. Hatte die bereits ein halbes Dutzendmal seit dem Note8/9/20/S21/S22 montiert… Folienfotos sind immer etwas schwierig, und man möge über die Fussel hinwegsehen 😉:

Anhänge

• 20230212_125648.jpg
    20230212_125648.jpg
    437,1 KB · Aufrufe: 125
  • 20230212_125748.jpg
    20230212_125748.jpg
    384,2 KB · Aufrufe: 138
  • 20230212_125830.jpg
    20230212_125830.jpg
    151 KB · Aufrufe: 140
  • 20230212_125907.jpg
    20230212_125907.jpg
    355,6 KB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: junkyde, Androides, romeon und 2 andere
Hab gestern mein S23U bekommen und vorab das Case von Ringke und die Folie von apiker bestellt.
Hatte mit der Folie auf dem S21U gute Erfahrungen gemacht und da es die Originalfolie von Samsung so schnell nicht gab auf diese zurückgegriffen. Das Case ist top die Folie aber Mist da fehlen am oberen Rand gut 3-4mm.
Hatte dann noch die Originalfolie vom S22U hier, das S23U passt zwar nicht ganz so perfekt in die Vorrichtung die Folie lässt sich aber relativ gut aufbringen und passt perfekt.
Da es die Folie ja öffter bei Amazon für etwas mehr als 8€ gibt ist das sicher eine gute Alternative.

• Danke
Reaktionen: Speedmonkey
Ich habe direkt nach Abziehen der schwarzen Transportfolie (bin nach wie vor der Ansicht, dass die originale Samsung Folie ab Werk das Beste gewesen wäre ...) wieder eine Crocfol aufgezogen. Casefit mit Versiegelung. Wieder mal top.
Will keine andere Folie mehr. Nach Note 9 und 10+ jetzt auch wieder beim S23U passgenau.

• Danke
Reaktionen: Androides, ultrAslan67 und cop
Gibt es zwischen der original S22U und S23U Folie einen Unterschied? Also abgesehen der Installationsvorrichtung. Wenn ich mir so die Bilder anschaue, dann scheint es 1:1 die gleiche Folie zu sein, oder doch nicht?

@Suzuki67

Die Ränder bzw Kanten halten auch im Case ohne das sie nach oben gedrückt werden?

Ich habe die Strada von Otterbox. Da passt alles bestens.

• Danke
Reaktionen: Strange1980
@Suzuki67 hab ich mir auch bestellt 😁

• Danke
Reaktionen: Suzuki67
Maxi_90 schrieb:
Denkt ihr man kann bei dem Whitestone Glas Deal fürs Ultra gerade zuschlagen bei Amazon oder weiß wer wie das voriges Jahr war, ob da ev noch he Aktion kommen kann?
Das ist eine gute Frage.

Da der Preis vorher direkt bei 47,99 Euro ohne irgendeinen Gutschein lag wird es denke ich nicht bedeutend teurer. Aktuell kommt man ja mit Gutschein auf 45,99 Euro.

Die Teile sind halt auch fast unverschämt teurer geworden im Vergleich zu letztem Jahr. Das Glas fürs S22U habe ich zum Launch für 34,99 Euro gekauft und das fürs Pixel 7 Pro für 37,99 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romeon
@SYR Die Originale fürs S23U hab ich ja nicht aber die vom S22U passt perfekt.

• Danke
Reaktionen: spezii