Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ralf2105 was hast du denn falsch gemacht?

Ich bin auf der Suche nach einer Folie für die Rückseite wie die normalen wir sie auf der Vorderseite benutzt werden, doch leider werde ich nicht fündig.

Habe Skins bei eBay gefunden, doch der wird "geklebt" mit Hilfe von Hitze - Fön.

Ich frage mich wie gut der Skin zu entfernen ist falls ich es nicht mehr haben möchte oder überhaupt, dass anbringen mit den Fön gefährlich ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androides
trim schrieb:
Ich frage mich wie gut der Skin zu entfernen ist falls ich es nicht mehr haben möchte oder überhaupt, dass anbringen mit den Fön gefährlich ist?
Umgekehrt! Erst erwärmen und dann abziehen.

Da du einen Bad Föhn nimmst, und keinen Bauhaus " ich brennt den Lack runter " Föhn, kannst du die Wärme ja dosieren! Gib Alles wäre falsch. Einfach langsam erwärmen.😁

• Danke
Reaktionen: trim
Den Skin für die Rückseite kann man einfach trocken abziehen. Da gibt es keine Rückstände.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trim
@Strange1980 hab den Kleber nicht in die Mitte laufen lassen sondern gleich das Glas drauf geklatscht 😁

• Traurig
  • Wow
Reaktionen: Strange1980 und 558958
@ike13 immer mal wieder leicht andrücken steht in der Anleitung irgendwas drin

@dapeter1 NEIN, das scheint eins dieser nur am Rand verklebten Gläser zu sein, damit schadest du deinem Display mehr als das du es schützt...

• Danke
Reaktionen: dapeter1
3 Stück Galaxy S23 Ultra Panzer Schutz Glas Displayschutz 3D Edged 9H Glas Folie Fingerabdruck-ID Unterstützen Kompatibel mit Handyhülle Schutzfolien für Samsung S23 Ultra (Galaxy S23 Ultra) https://amzn.eu/d/gBLNSHc

Ich kann es mehr als empfehlen.
Auf meinem Pixel 7 Pro die ersten Erfahrungen gemacht und für das s23 Ultra wieder bestellt. Auf dem s23 musste ich jedoch den Finger neu anlernen und er braucht gefühlt eine halbe Sekunde länger. Aber der Schutz ist einfach genial.

• Danke
Reaktionen: Androides und micha3681
@hYdro
Hattest du schonmal versucht ein Glas beim P7P zu entfernen? Bei Whitestone geht das ja lt. Diverser YouTube Videos, aber ob das auch mit dem Kleber von dem Glas geht ? Hab das hier nämlich auch liegen.

3 Stück Galaxy S23 Ultra Panzer Schutz Glas Displayschutz 3D Edged 9H Glas Folie Fingerabdruck-ID Unterstützen Kompatibel mit Handyhülle Schutzfolien für Samsung S23 Ultra (Galaxy S23 Ultra) https://amzn.eu/d/4V939Kb

Das habe ich mir bestellt ich werde es heute Abend testen. Und dann Mal berichten wie das ist.

Nein noch nicht. Aber beim Pixel drang der Kleber unten etwas raus und war angetrocknet. Ließ sich relativ einfach entfernen.
Ich mache mir da keine Kopfschmerzen..

• Danke
Reaktionen: Surrender
@Piratepower ja, daran habe ich mich auch penibel gehalten.

Hat jemand hier bereits Erfahrungen gemacht mit dem Whitestone Dome Glas fürs S23 gemacht? 🙂

Hat jemand diese hier von Amazon schon drauf oder getestet?
Ich habe mir das Original Smart View Wallet dazu bestellt und wollte wissen, ob das Panzerglas in die seitlichen Aussparungen vom Case mit "reinpassen" würde. Mein bestelltes Ultra ist leider noch nicht da. Das Wallet ja....

Zuletzt bearbeitet:
PrinzessinT schrieb:
Yeep, dürften gefühlt mehr sein.🫣

So, meine Erfahrung mit der UniqueMe Folie ist soweit gut. Die Ränder halten und blasennfrei ging es auch. Aber...
Ich habe wie gewohnt die feuchte Aufbringung praktiziert was Lagekorrekturen extrem vereinfacht hat. Das spezielle Spray - noch ein Rest aus früheren Aktionen - passte perfekt.

Auch der Bumper passt! Nur die Linsenprotektoren hätte sich der Hersteller zugunsten preiswerterer Angebote schenken können.

Aktion abgeschlossen.

Btw. Da ich mit dem Spray erleben durfte, wo Screenflüssigkeiten überall hinlaufen können, bin ich froh nicht mit Glas experimentiert zu haben.
Wie schaut es bei dir mit den FP aus?
Irgendwie bin ich richtig unzufrieden da meine beide Daumen nicht wirklich sofort erkannt werden, sondern nach mehrmaligen Auflegen es entsperrt wird. Wie es ohne Folie ist kann ich nicht sagen, da ich es gleich nach dem Auspacken angebracht habe. Besser gesagt, mir fehlt der Vergleich!

@Scum
Hab eine leichte Verzögerung.
Ohne Folie war es blitzschnell! Bester FPS ever in meinem Besitz. Mit Folie ist es nun 1/2 sec. Bedenkzeit, aber immer noch zuverlässig.
Berührungen ohne Öffnung habe ich nicht.
Hab aber auch gut ausgeprägte Linien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Scum
@Maxi_90

Ja ich.
Kannst du gepflegt in die Tonne treten.
Absoluter überteuerter Dreck der nur verkauft wird um den unmündigen Bürger das Geld aus der Tasche zu ziehen!!

Kanten halten nicht. Die UV Lampe ist nur Augenwischerei.

Das ist eine ganz normale Folie wie viele sie verkaufen

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Androides, stefan-do, visio und eine weitere Person
@cop Dann scheinst du irgendwas falsch gemacht zu haben, bei fast allen anderen traten und treten solche Probs nicht auf. Ich halte deine Aussage so sogar für Strafrechtlich relevant...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Maxi_90 Auf 4 S23ultra im Bekanntenkreis vollkommen problemlose Montage, auf meins kommt sie auch drauf, habe sie vom Note 8 nach 4 Jahren problemlos entfernen können das Display sieht fabrikneu aus... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: stefan-do und Maxi_90