Strange1980
Stamm-User
- 239
@ralf2105 was hast du denn falsch gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Umgekehrt! Erst erwärmen und dann abziehen.trim schrieb:Ich frage mich wie gut der Skin zu entfernen ist falls ich es nicht mehr haben möchte oder überhaupt, dass anbringen mit den Fön gefährlich ist?
Wie schaut es bei dir mit den FP aus?PrinzessinT schrieb:Yeep, dürften gefühlt mehr sein.
So, meine Erfahrung mit der UniqueMe Folie ist soweit gut. Die Ränder halten und blasennfrei ging es auch. Aber...
Ich habe wie gewohnt die feuchte Aufbringung praktiziert was Lagekorrekturen extrem vereinfacht hat. Das spezielle Spray - noch ein Rest aus früheren Aktionen - passte perfekt.
Auch der Bumper passt! Nur die Linsenprotektoren hätte sich der Hersteller zugunsten preiswerterer Angebote schenken können.
Aktion abgeschlossen.
Btw. Da ich mit dem Spray erleben durfte, wo Screenflüssigkeiten überall hinlaufen können, bin ich froh nicht mit Glas experimentiert zu haben.