Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nagash siehe meinen Beitrag 156. Um diese Folie geht es.

• Danke
Reaktionen: cop und DerMicha
@arcentos Danke dir. Hatte bis jetzt noch nie von einer Folie mit UV gehört. Klingt gut und interessant

• Danke
Reaktionen: cop
@Hermes ja nass, halte ich für die beste Lösung.

• Danke
Reaktionen: Hermes
@stefan-do

Ist das dann so ne Gummifolie und weich. Kann man ohne Probleme mit dem S- penn drauf schreiben?

@Hermes nein, sie ist nicht weich, Stift funktioniert tadellos und ich merke die gar nicht.

• Danke
@arcentos Ja war die Richtige danke. Hatte einfach nachfolgende Seiten nach deinem Beitrag durchsucht😄

• Haha
Reaktionen: arcentos
Hab sie jetzt mal bestellt. Ich hab leider eine Packung von der originalen Folie verschossen. Panzerglas und Folien nass aufbringen kann ich ziemlich gut und hab Übung drin aber ich habs nicht geschafft die original Samsung Folie fur mich zufriedenstellend drauf zu bringen.

@Hermes ja, darum nur Nassfolien. Und die Spigen vom S22 hält hält schon 1 Jahr

• Danke
Was meint ihr lieber Folie Matt oder Glanz
oder doch lieber ein panzerglas mit UV kleber

ChrisK.1 schrieb:
Gerade scheinen die S23 Original Folien ja noch sehr vergriffen zu sein.. auch im Samsung Shop..

Passen die s22u folien auf das s23u original samsung halbwegs?

Ja, habe auch die vom 22er noch übrig gehabt und benutzt. Passen wunderbar, auch am Rand.
In Verbindung mit dem Smart View Cover bisher keinerlei Probleme.

• Danke
Reaktionen: 85950
Nein, das Cover vom 22er passt leider nicht.
Das neue Smart View Cover fürs 23er sitzt sehr eng, auch die Tasten lassen sich nur schwer drücken.
War beim 22er irgendwie passgenauer.

@VegaSA Ist das normal mit den Linien? Habe gedacht, das ich die Folie versemmelt habe. Im zweiten Anlauf sah es schon besser aus, bis auf ein paar kleine Blasen, die hoffentlich morgen weg sind.

Hatte die original Folien über CB für ca. 13€ bekommen. Die sind wirklich klasse. So eine einfache Installation bei der eigentlich gar nichts schief gehen kann und das komplett ohne Blasen oder ähnliches. So gut hat das Aufbringen von Folien bei mir noch nie geklappt und das direkt beim 1. Versuch, würde ich immer wieder kaufen und empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950, junkyde, Speedmonkey und eine weitere Person
Warte immernoch auf meine Samsungfolien :D
Die Lk ist zwar gut, aber net ganz zufrieden.

Hab schon überlegt einfach kurz ins Samsungstore zu gehen. Ist net so weit entfernt :D
Wenn Sie welche drauf machen natürlich.

qwyx schrieb:
Hab schon überlegt einfach kurz ins Samsungstore zu gehen. Ist net so weit entfernt :D
Wenn Sie welche drauf machen natürlich.
Die Info würde mich sehr interessieren. Ob sie das überhaupt machen und ob sie dann ihre eigenen speziellen oder die normalen Samsung Folien benutzen. Von mir aus wäre das in Frankfurt der Fall.

• Danke
Reaktionen: bohne79 und qwyx
@qwyx @Dad Haben sie bislang immer gemacht, wenn sie es nicht kürzlich geändert haben.
Sie wird dann dort vor Ort mithilfe von UV aufgebracht. Nachteil: kostet 20€ für eine Folie. Ist's aber mMn auf jeden Fall wert. Leider gibt's in Hamburg keinen Store mehr, sonst wäre das ohne Frage meine erste Wahl für die Folie gewesen.

• Danke
Reaktionen: qwyx