Zubehör Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra

• 1.988 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Stift riecht nach Fisch 😏
Gleich mal Frau fragen ob die drann war 🤣

• Haha
Reaktionen: M--G, KnudBoerge und Idefix-Wuff
Idefix-Wuff schrieb:
mich ärgert es schon, dass sie nicht nach dem S7 Edge das Curved Display haben sein lassen.
und da schreibst du "Scherz beiseite"?

Zuletzt bearbeitet:
Ja weil man sich jetzt ganze Zeit über den SPen lustig gemacht hatte

Zuletzt bearbeitet:
@Idefix-Wuff
hatte dein "nicht" überlesen :rolleyes:
Ich mach mir mal noch einen Kaffee :thumbup:

• Danke
Reaktionen: M--G und Idefix-Wuff
Leute bitte wieder zum Thema zurück, danke

• Danke
Reaktionen: AL66, M--G und marcodj
Gibt es hier nach 100 Seiten einen Konsens, welches Schutzglas das beste ist?

Würde gerne das Whitedome Glas wieder kaufen. Nur krasse Preise überall. Amazon leider nichts. Nur für das S24u.

Zuletzt bearbeitet:
Ja verdammte Axt! Sorry dass ich das Thema nochmal hochhole, aber ich hatte sie fast alle, die Stift-Handys von Samsung und dank Android-Hilfe komme ich nun zum ersten Mal dazu an meinem Stift, also ich meine jetzt wirklich den SPen, zu riechen. Wer macht denn sonst sowas? Und ja, er riecht nach verschmortem Gummi, also der SPen.
Ich habe heute mal frei und werde die Zeit intensiv nutzen um herauszufinden welche Komsequenzen diese Erkenntnis für mein Leben haben wird. Vielleicht entsteht ja beim permanenten rein und raus zu viel Reibungswärme? Habe ich vielleicht ein Problem? Sollte ich mit meiner Frau darüber reden oder lieber mit einem Therapeuten?
Fragen über Fragen....wie wäre es mit einer Selbsthilfegruppe hier? So in die Richtung: Hallo, ich bin der W. Mein Stift riecht nach verbranntem Gummi.
Wer macht mit?

• Haha
Reaktionen: KnudBoerge, WolfgangN-63 und Idefix-Wuff
@gere76
Ich könnte schauen ob ich noch eines der Gläser habe mit dem Montagerahmen etc. 🙏