Würdet ihr euch das Galaxy S23 Ultra wieder kaufen?

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nichts Ja, hatte das s23 Ultra mit 512 GB im Auge, für 1198 €. Während des Prime Days wurde das Angebot um 80 € erhöht . Das ärgerte mich und ich habe nicht gekauft . Jetzt warte ich auf den Black Friday und schaue da mal. Habe ja noch das M53 und ein Eierphone, also kein Zeitdruck

@Harald01 Bei Samsung lohnt es sich immer beim Erscheinen zu zuschlagen. Es gibt den höheren Speicher zum Preis vom niederen, paar Gutscheine, Zubehör das man verkaufen kann, ein altes Gerät in Zahlung geben das man bei ebay für 5€ holt..

@Nichts Zu spät . Schon das s23 Ultra ist ja (für mich) teuer. Auf das S24 warte ich daher nicht und werde einfach mal schauen, was es am Black Friday so gibt.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Kurz und knapp: Ja! Bestes Phone seit langem.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Staubiii, Line123, spezii und 8 andere
cke schrieb:
Macht Vodafone wirklich noch eigene Software auf die Smartphones oder sind das nur Apps von denen?
Ich kaufe meine Smartphones schon lange nur noch im freien Handel ohne Vertrag.
Nein machen die nicht mehr. Ist alles das gleiche. Die drücken praktisch nur ihren Stempel drauf.
Habe hier auch ein freies und ein Vodafone Gerät. Haben bisher keine Probleme damit.

Hallo, lohnt es sich noch, auf das S23 Ultra zu achten oder nicht? Oder gibt es vielleicht ein besseres Telefon für 23ultra, zum Beispiel Xiaomi 13t Pro??

@Neoz25
Ist Geschmackssache. Aber ich hatte vorher ein Xiaomi, fand ich voll kacke.
Und ich wollte wieder den S-pen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 558958 und Harald01
Ich würde das s23 Ultra nehmen. Bin mit meinem sehr zufrieden.
Warten auf das S24 Ultra würde ich nicht.
Bisher sieht das nächste Ultra eher wie ein derbes downgrade aus sofern die Gerüchte stimmen.

Es gibt keine 10x Tele mehr, stattdessen gibt es wie bei allen anderen Standardkost mit 5x Tele.

Flaches Display aber mit relativ dicken Rändern, wodurch das neue nochmals breiter wird und dadurch schlechter in den Händen liegt.

Bis auf den neuen SD 8Gen3 gibt's kaum Verbesserungen. Ich sehe da kein Problem noch auf ein 23 Ultra zu setzen. Zumal auch die Preise in den letzten Wochen deutlich nach unten gegangen sind.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan, marcodj und Soja1973
Das S23U gibt es derzeit beim Handyonkel für 869€. Davon wird das wird das S24U weeeeit entfernt sein. Prime Day, Black Friday ist meiner Erfahrung zum großen Teil Verarsche. Der größte Teil der Produkte behält mit Glück den Preis oder wird sogar teuerer. Deswegen lieber Tagesangebote abwarten

Samsung Galaxy S23 Ultra 256GB Phantom Black (NEU-OVP) | eBay

• Danke
Reaktionen: KiXTeR
@JohnyV
Du hast zuviel Reklame gemacht 😉 . Inzwischen ist der Preis um 50 Euronen gestiegen - aber immer noch gut.

@Flashlightfan
Nö. Der Gutschein in Höhe von 50€ wird im Warenkorb abgezogen.

Okay, habe nur den angezeigten Preis gesehen :biggrin: und nicht weitergescrollt.
Dann ist man gut.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach beim Blackfriday auf Angebote achten. 1000€ bis 1100€ für 512gb sind ok.
Bei Ebay darauf achten dass die Geräte nicht Differenz besteuert sind. Das kann später zu richtigen Problemen führen.
Letztes Jahr gab es das S22 Ultra für 999€ mit 512gb, vielleicht hat der ein oder andere Glück mit dem diesjährigen S23 Ultra.

Das, dass s20 kein Update auf A14 mehr bekommt war ja klar und lediglich nur ein Fehler in der Fußnote von Samsung.
Das S23 Ultra bekommt noch bis einschließlich Android 17. Ich denke bis dahin (Herbst 2027) kaufen die meisten eh ein neues Gerät...

@ilias1969 Letztes Jahr waren die tiefsten Preise fürs S22U am Black Friday. Bei Samsung.de kostete das S22U 859 Euro. Oder etwas in Richtung 800 Euro, bin mir nicht ganz sicher. :)

• Danke
Reaktionen: ilias1969
Mein letztes Telefon war das Moto G 100. Mega Teil. Nur die Kamera finde ich nun nach einer Woche cool beim S23 Ultra.
Natürlich würde ich mir jetzt das S23 Ultra nicht mehr kaufen. Ich schaue schon auf den Nachfolger. :) Was mich am Samsung S23 Ultra stört ist, dass man ständig gefragt wird. Willst nicht lieber Samsung Software? Da brächte ich noch eure Hilfe.
Erstellt doch bitte jemand mal ein Vergleich, was auf Samsung S23 Ultra besser ist. Messages von Google Messages von Samsung. Ich muss gestehen, außer das Samsung TV nutze ich auf dem S 23 Ultra nur Google Software.
Das Thema ist ja unendlich. Samsung Kalender oder Google Kalender.

• Wow
Reaktionen: AL66
@Nieselbrie ich werde nie gefragt ob ich lieber Samsung Software will.

• Danke
Reaktionen: LDNV, Leemaxx, katerspike und 4 andere
Also ich würde sagen ja. Aber nur zu Start Angeboten wie damals. Also Doppelter Speicher + Zubehör :)

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Nieselbrie ich werde zwar auch nie (?) danach gefragt, würde aber die Auswahl keinesfalls als Nachteil sehen. Alleine die Samsung Gallerie ist um Dimensionen besser als die Stock von Google. Als ich noch nicht den Business Kalender genutzt habe, gefiel mir auch der Samsung Kalender viel besser. Nach meinem Pixel-Experiment bin ich heilfroh, wieder die im Vergleich spürbar aufgewerteten Samsung Apps nutzen zu dürfen ;)

• Danke
Reaktionen: Leemaxx, Daichink, 581419 und 2 andere