Würdet ihr euch das Galaxy S23 Ultra wieder kaufen?

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vorgänger war das 4XL. Da wird man verwöhnt.

Dass UI mit den unschönen Begleiterscheinungen ist kein Problem.
Nach Operation im Bauch des S23U - Roboters mit dem ADB-Skalpell sind die bloatenden Wunden nun verheilt.
Nur nach der Aktivierung der 1u1 SIM war ein Modul springer.com wegen des Telefonica - Trackings hinzugekommen.
Da musste ich noch mal ran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was möchte uns der Dichter damit sagen?

• Danke
Reaktionen: Gurkensenf, ilias1969, WolfgangN-63 und 2 andere
@Walve
Das er ein großer Freund von Custom-Roms ist... Und eventuell etwas damit angibt ;)

@josifi
oder, dass er mit ADB glaubt umgehen zu können.
Das ist dann der nächste Kandidat, der über den Akku meckert, obwohl er doch alles debloatet hat ... 🤣

• Haha
Reaktionen: josifi
Ja jedem sein Vergnügen. Soll jeder mit dem Skalpell am seinem Phone rumschnitzen wie er will, aber mir fehlt iwie der Bezug zum Threadtitel.
Also ich würde mir das S23 U wieder kaufen. Habe aber schon eines.
Warum?
Der Nachfolger überzeugt nicht. Display Probleme....nicht mit mir. Da wäre ich schwer selbstmord/mordgefährdet.
Also wenn mein S23U schlapp machen würde, was es nicht tun wird es sei denn ich mache es kaputt, würde ich mir ein neues S23U kaufen.
Für mich einfach der perfekte, ausdauernde Begleiter für Arbeit und Freizeit. Ich habe einfach nix zu meckern. Design, Akku, Sound, Display, Performance, Zuverlässigkeit, Updates...mir fällt nichts ein was ich vermissen könnte. Und wenn dann mal die AI Features kommen und ich entspannt unsere Mutigen hier habe testen lassen und das Phone dadurch nicht kaputtgeupgraded wird ja dann, dann kann man dieses Teil doch nur reinsten Gewissens weiterempfehlen oder sich wieder holen.

• Danke
Reaktionen: ilias1969, AlbaKing, Moskauboy und 3 andere
Das gute beim Galaxy S23 Ultra ist dass es kaum Nachteile zu den neuen Flaggschiffen hat. Selbst 2024 ist es noch immer eins der besten Smartphones.

• Danke
Reaktionen: Walve, AlbaKing, Moskauboy und 2 andere
Walve schrieb:
aber mir fehlt iwie der Bezug zum Threadtitel.
Sorry, war keine Absicht.

Und zum Thema:
Ja, ich würde es definitiv wieder kaufen.
Ich sehe für mich im S24U keinen Mehrwert zu meinem S23U.

• Danke
Reaktionen: ilias1969, PapaPinguin, Hangul und 6 andere
@WolfgangN-63

sehe ich ebenso.
Und ich habe das S24U im Mutterland des S24U (wo ich immer noch bin) eine Woche, besonders in Bezug auf die Kamera, hinreichend ausprobiert.
Eine Verbesserung muss man mit einer sehr starken Lupe suchen. Ich habe sie nicht finden können.

• Danke
Reaktionen: cheguevarra, ilias1969, Doktor M@buse und 4 andere