Würdet ihr euch das Galaxy S23 Ultra wieder kaufen?

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PrinzessinT schrieb:
was genau passiert denn wenn ihr es versucht?
Es kommt die Meldung dass diese App nicht für diese Version kompatibel ist. Ist schon alte App, lief aber im Umzug immer mit und funktioniert tadellos. Direkt installieren geht nicht, obigen Weg mit ADB setzt gerootetes Gerät voraus, was wir wegen Garantie nicht machen wollen.
Für diesen Schritt fehlt uns auch die nötige Erfahrung, hier sind wie eher Beginner in dieser Materie. hatten das nämlich auch schon im Auge, App ist als Installationsdatei vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Catdroid schrieb:
...obigen Weg mit ADB setzt gerootetes Gerät voraus, was wir wegen Garantie nicht machen wollen.
das ist falsch!
es gibt ADB gerade für NICHT gerootete Geräte!

aber dein Einwand zeigt mir auch, dass ihr beide da ( noch ) nicht über das nötige Wissen verfügt.

daher:
[Anleitung] ADB unter Windows einrichten (Allgemeine Anleitungen/Tutorials (geräteunabhängig))
und
[Tool] ADB & Fastboot unter Windows einrichten per One-Click (Allgemeine Anleitungen/Tutorials (geräteunabhängig))

bzw.
Gelöst: Entwicklereinstellungen aktivieren (Google Pixel 4 / Pixel 4 XL Forum)
oder
Android: Entwickleroptionen aktivieren/deaktivieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Scum, Catdroid, Toronto und eine weitere Person
Gestern S23U für meine Frau gekauft.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Rieselrass und 558958
PrinzessinT schrieb:
aber dein Einwand zeigt mir auch, dass ihr beide da ( noch ) nicht über das nötige Wissen verfügt.
Ja, wenn wir nur schon 1/4 von Deinem "Know-How" hätten, wäre es cool, ist aber im Moment unerreichbar , wir finden nichtmals Umstellung Entwickleroptionen anschalten, da alle Pics im Web anders sind. Dieses Thema gehört aber nicht mehr in diesem Thread, möchte das nicht sprengen.:)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber zum Thema, ja S23 Ultra würden hier 2 Personen wieder kaufen. Frage hierzu, da es bei Samsung nicht mehr erhältlich ist. Das S23 U 1TB ist doch eigentlich nur bei Samsung direkt zu erwerben. Wie kann dann z.B. der Proshop diese Größe im Angebot haben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@borderline
1 Tag vor Release S24U? Darf man fragen warum?

@paganini
Warum nicht?

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@josifi
Geld sparen? Neue Funktionen abwarten?
Daher meine Frage warum? Was die Beweggründe waren, darf man doch fragen, oder?

• Danke
Reaktionen: junkyde und marcodj
@paganini
Klar darf man.

paganini schrieb:
@josifi
Geld sparen? Neue Funktionen abwarten?
Daher meine Frage warum? Was die Beweggründe waren, darf man doch fragen, oder?
Datenschutz :D

• Haha
Reaktionen: LDNV, WolfgangN-63 und josifi
Ja, bei mir wäre die Möglichkeit jetzt auf das S24 U umzusteigen durch Tradin und Gutschein optional fast realisierbar geworden. Wenn die Leak-Munkeleien mit dem evtl sogar noch größeren Speicher als 1TB tatsächlich wahr geworden wären, hätte ich das 24 U geholt. War aber klar, dass die in einigen Leaks genannten 2TB nur Joke sind, trotzdem hatte ich deshalb mit 0,000001 % Hoffnung am 17.01. die Samsung Vorstellung angesehen. Und irgendwie auch nicht ganz traurig, weil ich das S23 U schon gelungen finde, und den 10 x Zoom gerne verwende. Die Zwischenstufen sind hier nicht so gut, 10 x optisch aber vom reinen Ergebnis ohne KI nicht unabdingbar weit hinter dem S 24 U, wenn erste Testberichte stimmig sind. Das Edge Display gefällt mir, auch wenn es bei mir auch in manchen Bildbearbeitungsaufgaben mit Stift nervt. Wegen der Einschränkung mit Speicher werde ich andere Hersteller mal genauer anschauen, sofern es in einem Geschäft der diese vorrätig hat, möglich ist. Rein vom Gerät her bin ich mit dem S23 U aber sehr zufrieden, und möchte es nicht hergeben. Würde es momentan auch wieder kaufen, trotz Nachfolger. Die Abo-Sache beim Nachfolger schreckt mich auch leicht ab, wenn bei Kauf funktionierende Aufgaben später entfallen, wenn nicht durch Abo bezahlt wird.

Habe es mir eben für 965 in cream mit 256GB gekauft. Neuware mit 30 Monaten Garantie inkl. wo hat man das schon. Habe ausführlich im S24U Forum gelesen und bin der Meinung, dass das 23U immer noch eine sehr gute Wahl ist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: handyprayer, Soja1973 und reneechen
Wechsel wieder zurück zu iOS. Gerät ist wirklich top aber leider sind Fotos mit Kindern einfach ein Graus 🙃
Alles andere ist wirklich top. Muss nur schauen, dass ich noch einen akzeptablen Preis bekomme 😅

• Danke
Reaktionen: phreakymind
Dann hol das S23U, anstatt Apfel

Ne ich kaufe den natürlich das S25 ultra 1tb den.

Also ich war mit meinem S23U so zufrieden, das ich mir jetzt nochmal ein neues zugelegt habe. Die Unterschiede zum S24U sind für mich den Kaufpreis nicht wert. Zumal fast alle KI Funktionen auch auf dem S23U erscheinen. Im Vergleich mit einem Freund, der das S24U besitzt, sind auch bei der Cam kaum Abstriche spürbar. Der 8Gen2 wird auch noch in 2 oder 3 Jahren vollkommen ausreichend sein. Akkulaufzeit einwandfrei. Und das Gefühl in der Hand für meinen Geschmack besser als beim S24U. Deshalb geht es auf ein weiteres Jahr mit dem S23U

• Danke
Reaktionen: borderline, WolfgangN-63, pegomi und 2 andere
Worauf muss ich achten beim kauf eines S23U? Es gibt doch Modelle, bei den geht kein Samsung Pay.
Es sind ja nicht alle S23U von den ganzen Shops für DE? Kann mir einer helfen oder ein Shop vorschlagen.
Würde auch gebraucht kaufen im zustand wie neu.. Möchte aber kein Vodafone Branding oder sowas und Samsung Pay sollte auch funktionieren.

edit: möchte liebr ein S23U anstatt S24U. Ist ja fast das gleiche nur ohne Probleme^^

SM-S918BZGHEUE passt das für DE? geht damit Samsung Pay?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@Laviz
Wenn du neu ksufst geht alles.

Ist es akzeptabel?

S23U 1TB für 1250€ oder 512GB für 1160€

Ist neuware. Verkaufe ich mein iPhone zahle ich net viel drauf.
S24U traue ich mich net wegen dem Displsy Problemen deswegen überlegt das S23U zu nehmen ist ja fast das gleiche Handy

@Laviz das S24U hat nicht wirklich Display-Probleme, die Farbdarstellung ist einfach nicht mehr so übersättigt.

Laviz . Für das Geld bekommst du auch ein 24ziger. Gestern noch erfahren. Dass das 23ziger nicht für Anwendungen ausgelegt ist! Wie das 24ziger . Du könntest dich dann ärgern. Wenn dann angeblich das große Update in ein paar Monaten kommt .

• Haha
Reaktionen: Greeky1988