Klausu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 116
Auf jeden Fall für den jetzigen Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Selten soviel Unsinn gelesen. Hier wurde schon soviel Leuten geholfen die Probleme hatten.mikepower11 schrieb:SOBALD MAN EIN PROBLEM MIT DEM HANDY HAT, WIRD MAN ZIEMLICH SCHNELL ALS HATER, TROLL ODER SONST WAS ABGESTEMPELT BZW DAS DER FEHLER JA IMMER VOR DEM GERÄT STEHT.
Das ist völliger Quatsch.mikepower11 schrieb:[dass man mit dem Handy nicht zufrieden ist. Das ist meine Aussage.
Es spricht für einen Fehler, der nichts mit dem Gerät zu tun hat. Apps, Netz, E-Sim etc.LordBelial schrieb:.
Das du mit zwei Geräten die gleichen Probleme gehabt haben willst, kann ich nicht wirklich glauben
Das ist nicht das Problem. Jeder hat andere Relevanzen. Die Kamera ist mir z. B. total egal. Wenn ich wirklich ernsthaft fotografieren will, nehme ich eine Kamera mit einem richtigen Sucher (optisch oder auch elektronisch), aber sicher kein Telefon.ilias1969 schrieb:Akzeptiert doch seine Meinung.
Verstehe ich nicht. Werksmäßig ist ja nichts drauf und was dann drauf kommt, ist Deine Entscheidung.cappuccino500 schrieb:Das einzige was mich am S23u stört ist die Benutzung von Display Folien. Panzerglas fühlt sich einfach besser an.