Wohin mit den vielen Buds2 Pro

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich nur bestätigen mit der allergischen Reaktion auf die Buds 2 Pro. Alles war wirklich top, der Klang, der Halt. Schweren Herzens musste ich sie wieder retounieren. Vielleicht wird bei den Buds Pro 3 alles besser

Ich hatte sie heute sicher 2 bis 3 Stunden drin und zum Glück keine allergische Reaktion. Wie lange dauert das dann bis sich die Reaktion zeigt?

War richtig unangenehm. Dabei hat mir der Sound sehr gefallen, und der soll ja angeblich bei den Pro 2 nochmal besser sein. Sehr schade, alles aus einer Hand hätte ich eigentlich schon gerne gehabt, nur meine Ohren wollten nicht.

Edit : Also nach 1 bis 2 Stunden hatte ich Schmerzen und Flüssigkeitbildung in den Ohren. Hat ne ganze Woche gedauert, bis sich das gebessert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Airpods und ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die Buds viel besser wären. Da ich viel telefoniere und falls mein Gesprächspartner mindestens so gut wie mit den Airpods verstehen kann, werde ich sie benutzen. Falls nicht, weiß ich nicht. :)

Ich habe die Buds 2 Pro schon sehr lange und habe keinerlei Probleme mit allergischen Reaktionen.
Klanglich sind sind sie sicher die besten Buds aus der ganzen Serie.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Finde ich auch. Klanglich genau mein Geschmack mit Equalizer auf dynamisch und elektronischer Musik gehen die gut zur Sache. Dolby Atmos ist auch aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feggx und handyprayer
Ich habe leider auch mit den Buds Pro eine Allergie entwickelt, so dass ich auf On-Ear Kopfhörer umgestellt habe. Ich hätte auch gerne alles aus einer Hand, alleine wegen der Transportfähigkeit, manchmal stören mich die On-Ears gewaltig. Vielleicht haben wir mit dem nächsten Modell Glück

Ich habe noch die Apple Air Pods Pro 1. Generation, allerdings kein iPhone.

Meint ihr die neuen Buds sind besser mit dem s23?

Meine sind für 120€ bei ebay Kleinanzeigen weggegangen😊

• Danke
Reaktionen: Androides
Bei o2 gibt's ja die Galaxy watch 5 mit. Gibt auch noch gut Kohle bei wirkaufens neuverpackt knapp 200€

Bei ebay Kleinanzeigen für 130€ verkauft. Waren keine 24Std inseriert.

• Danke
Auch bei Kleinanzeigen, 120 €.

• Danke