Wo ist die Einstellung "Ultra-Weitformat- Korrektur" beim Galaxy S23 Ultra?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
King_of_the_road

King_of_the_road

Erfahrenes Mitglied
106
Liebe Gemeinde,
in der Betriebsanleitung auf Seite 67 steht folgendes geschrieben:
Bei Weitwinkelfotos oder -videos kann eine geringe Verzerrung auftreten. Dies ist kein Zeichen
für einen Gerätedefekt. Wenn Sie die Verzerrung in Fotos korrigieren möchten, tippen Sie auf dem
Vorschaubildschirm , dann Speicheroptionen und anschließend den Schalter Ultra-Weitformat-
Korrektur an, um die Funktion zu aktivieren .
Ich kann bei bestem Willen diese Eistellung nicht finden.....🙄
L.G. Dirk

Welche Betriebsanleitung hast du denn da? Bei meiner ist auf Seite 67 ausschließlich etwas bezüglich Videoaufnahmen, nichts bezüglich Fotos. Das von dir Genannte ist dort nicht zu finden.
Selbst wenn ich das ganze Dokument nach "Korrektur" durchsuche, so gibt es da ausschließlich einen EIntrag zu "Farbkorrektur", und das ist auf Seite 180.
Die Suche nach "Verzerrung" ergibt nur das hier aus Seite 62:
"Die Kamera des Geräts verfügt über ein Weitwinkelobjektiv. Bei Weitwinkelfotos oder -videos kann
eine geringe Verzerrung auftreten. Dies ist kein Zeichen für einen Gerätedefekt "

Ich denke, du hast da ein falsches Handbuch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: King_of_the_road
Oh, jetzt machst du mich aber stutzig. Sollte ich mir vielleicht eine falsche Betriebsanleitung herunter geladen haben bei Samsung direkt?
Könntest du mir bitte mal den richtigen Link senden, wenn du so freundlich bist?
L.G. Dirk

@King_of_the_road

Das Benutzerhandbuch erreichst du auch über die Einstellungen.

Einstellungen --> Tipps und Benutzerhandbuch --> Benutzerhandbuch.

Zuletzt bearbeitet: