Wireless Charging funktioniert beim Galaxy S23 Ultra nach Nutzung von Wireless PowerShare nicht mehr

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
738
Moin nun hab ich auch mal ein Problem mit meinem S23U... Hab festgestellt das meine SmartWatch kaum noch Akku hat und mir fiel ein, das S23U kann doch andere Geräte laden ,eingeschaltet und meine SmartWatch erfolgreich geladen ! Danach das Wireless charging ausgeschaltet und mein Handy versucht über Wireless charging aufzuladen,geht nicht mehr ,ich lade es immer so ! Was habe ich probiert : das WC für andere Geräte ein- und ausgeschaltet , Handy neu gestartet, schnelles induktives laden aus- und eingeschaltet.... Nix geht ! Laden per Kabel ist möglich ! Wo liegt der Fehler?
 
@Onkel Bandit
Kannst du die Uhr mit dem Smartphone noch aufladen wenn du Reverse Wireless charging wieder aktivierst?
 
Ja das funktioniert weiterhin ,also eingeschaltet , Watch aufgelegt und sie wurde geladen. App ausgeschaltet : Wireless charging ohne Funktion
 
Und wenn du Reverse Wireless charging einfach mal eingeschaltet lässt?
 
Ich hab mal versuchsweise bei abgeschalteter App die Watch nochmal drauf gelegt ,natürlich wurde die nicht geladen aaaber das Wireless Laden funktioniert wieder ,danke für die Hilfe
 
Interessant.
Und wenn du es nun wieder aktivierst, die Uhr testweise kurz lädst und dann wieder deaktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Nöö ich fasse die App nie wieder an
 
@Onkel Bandit
Was für eine App?
 
Na dieses Reverse charrging von Samsung
 
Das ist doch keine App, sondern bloß ein Punkt in den (Schnell-) Einstellungen
 
Wie dem auch sei ,bin zufrieden,dass es wieder läuft
 
@Onkel Bandit
vielleicht probierst du es ja demnächst nochmal und berichtest.
Normalerweise sollte es auch laden, wenn Revers Wireless Charging aktiv ist, da es das QI Ladepad erkennen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
425
Willy3333
W
L
Antworten
4
Aufrufe
304
Leonidas300
L
mips400
Antworten
1
Aufrufe
482
LonzoX
LonzoX
Zurück
Oben Unten