Wiedergabefehler in der AmazonMusic App auf dem Galaxy S23 Ultra

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NixApfel

Neues Mitglied
7
Hallo,

wer hat noch die AmazonMusic App installiert? Wenn ich mit der App was abspielen will, kommt immer ne Fehlermeldung. Ich soll schauen ob Datum und Uhrzeit auf dem Handy korrekt eingestellt ist. Hab die App schon neu installiert, leider mit dem gleichen Ergebnis. Auf dem "Alten" (S9+) läuft es einwandfrei.
SmartSelect_20230221_174131_Amazon Music.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Bei meinem S23+ keine Probleme mit der App. Lösche mal Daten/Cache der App und installiere sie neu. Vermute, dann geht es wieder.

Verwende die auch und funktioniert bei mir tadellos 🤷🏻‍♂️

OK, Danke das hilft mir schon weiter!

Hier läuft sie auch

Meine Amazon - Music App spackte auch rum. (Wahrscheinlich auch deshalb weil auf dem S10+ die gedownloadeten Songs auf der Speicherkarte landeten) Nach Stop erzwingen, Cache leeren, Daten löschen lief sie aber.

Hmmm, ich hab jetzt nochmals Cache und Daten gelöscht, App deinstalliert und wieder neu drauf gemacht. Immer noch der gleiche Fehler.
Ich will auch gar nich gespeichertes abspielen sonder direkt von Amazon streamen, sollte somit nix mit dem Speicherplatz auf dem alten Handy zu tun haben.
YouTube, PrimeVideo oder Spotify laufen einwandfrei.

@NixApfel Hast du ...

a) verschiedene Songs probiert - gehen alle nicht?
b) Nutzt du einen AdBlocker? Wenn ja, setze Amazon als Ausnahme.
c) Neustart schon versucht?
d) Geht Streamen über WLAN und Datennetz nicht?
e) Uhrzeit geprüft und Datum? Korrekt eingestellt?

Nach dem zigten mal Deinstallieren und dem Testen anderer Apps läuft jetzt unerklärlicher Weise plötzlich alles. Nicht drüber nachdenken und auf die 2 vergeudeten Stunden pfeifen. 🙂
Trotzdem Danke an Alle für die Unterstützung!!!!

Läuft soweit gut, auch mit Echo Auto.

Grundsätzlich hat die Amazon Music Probleme, betrifft aber meist sie Verbindung zum Server.