Wie S23 Ultra Hard Reset beim eingeschalteten Smartphone?

JohnyV schrieb:
@maik005 ich habe schon auf dein vorigen Beitrag nicht weiter reagiert, aber das gibt dir wohl keine Ruhe und du musst noch einen zweiten Beitrag schreiben. Und dann redest du von weiter machen...

Der TE hat Hilfe gesucht wie er das Gerät zurücksetzen kann, ohne die Bildschirmsperre zu kennen, obwohl er angeblich der Besitzer ist und es deshalb gar nicht sein kann, dass er die Sperre nicht kennt. Es sei denn er ist nicht der Besitzer. Und das war nicht nur meine Meinung wie du dich selbst lesen konntest. Selbst der Mod hat den Thread geschlossen.

Sich hinterher noch über die Leute die völlig zurecht bei den Angaben anzweifeln, dass der TE Eigentümer ist, zu beschweren, ist ......

Aber da haben sich zwei gefunden und deswegen könnt ihr zu zweit weiter machen. Ihr passt so gut zusammen. Vielleicht die Nummern austauschen? 😍🤗
Wenn ich von Anfang geschrieben hätte, dass ich das Muster kenne, hätten so User wie du dann geschriebenen, dann entsperr es doch einfach, und hätten sich dabei selbst auf die Schulter geklopft für ihre fundierte Antwort.

Und dann hätte ich zwangsläufig eine Erklärung abgeben müssen, warum ich es nicht sagen kann und blabla.. wayne interessierts?

Scheinbar schwer für dich nachvollziehbar, warum man anfangs ein anderes fiktives Ausgangsszenarium schafft.

Aber ist mir auch völlig neu. Das man bei der technischen Problemlösung, die komplette persönliche Hintergrundsgeschichte in einem Forum erzählen muss. Wie gesagt, dachte wir wären hier in einem Forum unter Usern die Lust haben über Technik zu quatschen und nicht vor Gericht, um Wahrheit oder Unwahrheit zu finden.

Wie maik005 glaube ich hundert mal mittlerweile hier geschrieben hat, ging es hier nur um ein Hard reset. Um Nichts illegales!

Das war glaube von galaxy s1 bis galaxy s6, kein Thema. Aber scheinbar kennen hier einige nicht die anfangszeit von Android...

Da hätte man kurz und knapp mit Volume up + Power gedrückt halten und dann factory reset geantwortet. Und das Thema wäre durch.

Aber im Jahr 2024 wird das hier zur Grundsatzdiskussion, zwischen gut und Böse 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: katerspike und maik005
@Regentanz Und wir warten immer noch auf vernünftige Argumente oder einen Selbstversuch von dir.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Klaus986
Wer ist "wir"?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

TheFream schrieb:
Wenn ich von Anfang geschrieben hätte,
Wenn du von Anfang an geschrieben hättest, was wirklich los ist, wäre weniger Mißtrauen entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: TheFream und maik005
Falls wer von den Helfenden noch mehr Infos braucht , bei Computerbase hat gibts den gleichen Thread , fast parallel eröffnet.

Ich finde das immer sehr unhöflich gegenüber denen die sich die Mühe geben zu helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
@Verbali
War interessant zu lesen.
Auch, dass es dort welche gibt, die keine Ahnung haben was sie schreiben :D-old :D-old
Also sich nicht besser als manche hier, die Dinge behaupten die niemals so waren.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus986

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
502
Georgius
Georgius
CasyPL
Antworten
13
Aufrufe
1.182
Walve
W
B
Antworten
6
Aufrufe
405
Willy3333
W
Zurück
Oben Unten