Wie S23 Ultra Hard Reset beim eingeschalteten Smartphone?

Klaus986 schrieb:
@Regentanz Dass es keine Sperre in diesem Umfang gibt
Vielleicht liest du mal richtig, daß habe ich nämlich nicht geschrieben.
 
Regentanz schrieb:
@maik005
Wie gesagt, ich habe es mit 30 Fehleingaben probiert. Es bleibt bei drei Mal 30-Sekunden-Sperren.
Regentanz schrieb:
Wer macht das?
Ich habe nur gesagt, dass es bei mir nicht so ist und auch nirgends dokumentiert ist.
 
@Klaus986
Genau. Du kannst ja doch lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Klaus986
@Regentanz Also, warum sind die User hier leichtgläubig und sollten dir mehr vertrauen als einem Screenshot?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Klaus986
Schade. Du kannst doch nicht lesen.
 
  • Haha
Reaktionen: maik005
Diese Diskussionsstrategie ist ja inzwischen bekannt. Thema abgehakt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Klaus986
Gut.
Trotzdem solltest du genau lesen.
 
  • Haha
Reaktionen: maik005
EffBieEi schrieb:
Als ob das Profil einen interessiert; gehts hier primär doch ums nach wie vor fragliche Eigentumsverhältnis, welches deine Bilderschau auch kein bischen klärt, weil...

...bei den heuer zu Verfügung stehenden techn. Möglichkeiten sind solche Fakes selbst für Laien nur noch eine Fingerübung, also ja, selbstverständlich kann und sollte man bei so einem Sachverhalt diese Möglichkeit nicht ausschliessen, denn von uns ist das in keinster Weise zu verifizieren. Das echauffieren kannst du dir also getrost sparen; sei lieber froh, dass hier nicht bereits am Anfang der Sack zugemacht wurde.
;)
Froh bin ich, dass ich hier auf User wie maik005 gestoßen bin.

Wenn der Thread frühzeitig zugemacht worden wäre, wäre ich halt in in ein Smartphone Forum gegangen, wo nicht so viele Pessimisten und Weltverschwörer wie hier mein Problemthread fluten 🤷🏼‍♂️.

Gibt's hier im Forum Trophäen oder Abzeichen wie bei der Polizei, wenn man einen Übeltäter überführt bzw. künstlich dazu bringt, etwas kriminelles einzuräumen was nicht der Wahrheit entspricht? 🫠

Also irgendwann ist auch mal genug!

Im Sinne des Forums liebe Mods. Macht doch bitte diesen Thread nun zu, damit er nicht noch als Spamthread verkommt.

Würde mich freuen, wenn der nächste mit einem ähnlichen Problem, direkt die Lösung hier einlesen kann ohne durch dieses Kreuzverhöhr hier gehen muss, wie ich es teilweise erlebt habe.

so, long!
 
  • Haha
Reaktionen: katerspike
@TheFream Du machst selber Angaben die gerade zu nach illegalen Hacken eines fremden Smartphones schreien und wunderst dich dann über die Reaktionen. Hättest du dein Vorhaben am Anfang wahrheitsgemäß ohne Lügen vorgetragen, wären die Reaktionen auch anders ausgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx, WolfgangN-63, katerspike und 4 andere
"gelogen" 😂. Jetzt komm ich mir wirklich schon vor wie vor Gericht im Zeugenstand vor Staatsanwalt und Richter. Wenn man nicht gleich zu Beginn erzählt, dass man das Entsperrmuster kannte, hat man also gelogen und betrogen und wird als Badguy abgestempelt 🙃.

Ich halt mich jetzt an maik005, muss mich hier gegenüber niemanden rechtfertigen. Mir wird das jetzt zu bunt, ich bin raus aus diesem Thread, viel Spaß noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: katerspike
@TheFream Du sagst Du kennst das Muster nicht, aber du kanntest es. Ist das keine Lüge?

Verstehst du echt nicht, dass dadurch ein komplett anderes Bild entsteht? Würdest du dich freuen wenn jemand dein Smartphone klaut und mithilfe der hilfsbereiten User hier es zurücksetzt?

Du musst dich nicht rechtfertigen. Aber den Kopf benutzen und die Reaktionen nachvollziehen kann man schon….
 
  • Danke
Reaktionen: Leemaxx, WolfgangN-63, katerspike und 4 andere
JohnyV schrieb:
Angaben die gerade zu nach illegalen Hacken eines fremden Smartphones schreien
Was sie nicht getan haben, dass ist deine Meinung.
 
JohnyV schrieb:
Würdest du dich freuen wenn jemand dein Smartphone klaut und mithilfe der hilfsbereiten User hier es zurücksetzt?
was ja nicht geht ohne die Bildschirmsperre oder das Google Konto zu kennen.
Anderes wurde hier nie besprochen.

Aber lass ruhig weiter machen, bin sicher das Thema schafft es noch auf 10 Seiten :1f60e:
 
@maik005 ich habe schon auf dein vorigen Beitrag nicht weiter reagiert, aber das gibt dir wohl keine Ruhe und du musst noch einen zweiten Beitrag schreiben. Und dann redest du von weiter machen...

Der TE hat Hilfe gesucht wie er das Gerät zurücksetzen kann, ohne die Bildschirmsperre zu kennen, obwohl er angeblich der Besitzer ist und es deshalb gar nicht sein kann, dass er die Sperre nicht kennt. Es sei denn er ist nicht der Besitzer. Und das war nicht nur meine Meinung wie du dich selbst lesen konntest. Selbst der Mod hat den Thread geschlossen.

Sich hinterher noch über die Leute die völlig zurecht bei den Angaben anzweifeln, dass der TE Eigentümer ist, zu beschweren, ist ......

Aber da haben sich zwei gefunden und deswegen könnt ihr zu zweit weiter machen. Ihr passt so gut zusammen. Vielleicht die Nummern austauschen? 😍🤗
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Leemaxx, WolfgangN-63, katerspike und 4 andere
JohnyV schrieb:
Vielleicht die Nummern austauschen?
Wird nicht funktionieren. Weisst schon, der eine im Ausland, der andere kennt die Nummer nicht... :D-old
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, benekebeneke, JohnyV und eine weitere Person
JohnyV schrieb:
Der TE hat Hilfe gesucht wie er das Gerät zurücksetzen kann, ohne die Bildschirmsperre zu kennen, obwohl er angeblich der Besitzer ist und es deshalb gar nicht sein kann, dass er die Sperre nicht kennt.
wow, jetzt bist du etwas ganz großem auf der Spur.
Natürlich ist es vollkommen unmöglich die Bildschirmsperre zu vergessen und Eigentümer des Gerätes zu sein.
Solche Fälle gab es ja auch noch nie!
/s

JohnyV schrieb:
Selbst der Mod hat den Thread geschlossen.
was ein Fehler war, der zurecht schnell korrigiert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
JohnyV schrieb:
@maik005 ich habe schon auf dein vorigen Beitrag nicht weiter reagiert, aber das gibt dir wohl keine Ruhe und
Weißt du nicht, dass @maik005 immer das letzte Wort haben muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: katerspike, maik005 und marcodj
Endlich wieder was los hier 🥳🍿🍻
 
  • Haha
Reaktionen: katerspike
Mittlerweile nicht mehr lesenswert :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: TheFream, Leemaxx und benekebeneke

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
502
Georgius
Georgius
CasyPL
Antworten
13
Aufrufe
1.182
Walve
W
B
Antworten
6
Aufrufe
405
Willy3333
W
Zurück
Oben Unten