Wie S23 Ultra Hard Reset beim eingeschalteten Smartphone?

@Klaus986
auf dem Screenshot im Nachrichtenverlauf im 2. Screenshot in Beitrag #53 ist die Anzeige auch deutlich zu sehen.
Da sind es noch 41 Minuten Wartezeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
@maik005
Wie gesagt, ich habe es mit 30 Fehleingaben probiert. Es bleibt bei drei Mal 30-Sekunden-Sperren.
 
@Regentanz
Bei einem aktuellen Samsung Smartphone?
 
@maik005
Beim S23 Ultra.
 
Regentanz schrieb:
@maik005
Wie gesagt, ich habe es mit 30 Fehleingaben probiert. Es bleibt bei drei Mal 30-Sekunden-Sperren.
Fingerabdruck:
5x mal nicht erkannt = 30 Sekunden
5x mal nicht erkannt = 30 Sekunden
5x mal nicht erkannt = 30 Sekunden
5x mal nicht erkannt = Pin, Muster oder Passwort nötig

Pin, Muster oder Passwort:
5x falsch = 30 Sekunden
weitere 5x falsch = 30 Sekunden
ein weiteres mal falsch = 60 Sekunden
ein weiteres mal falsch = 120 Sekunden
ein weiteres mal falsch = 5 Minuten
 
@pleitegeier
@Regentanz
Ich habt das Gerät über die Recovery zurück gesetzt.
Seid dann beim Einrichtungsassistent im FRP gelandet und habt es da probiert?

Denn sonst bringt das ja nichts,.besonderes bei pleitegeier ist das nicht so, denn aus dem Einrichtungsassistent mit FRP wird keine Biometrie abgefragt.
 
@maik005 natürlich hab ich das nicht gemacht.
Ich gehe aber davon aus, dass @Regentanz das ebenfalls nicht getan hat, bisher kam auf die Frage ja keine Reaktion.
 
@maik005
Entweder gibt es bei zu vielen Fehleingaben eine lange Sperre oder nicht. Ganz offensichtlich nicht. Und einen entsprechenden Hinweis dazu gibt es auch nirgends.
Nebenbei: Wer probiert es zig-mal? So doof kann eigentlich niemand sein.
Aber sei's drum, der Fall ist wohl erledigt. Mag jeder glauben, was er davon hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut dann bin ich hier raus.
Wenn ihr belegen wollt, dass es nicht so ist und dann nicht einmal ansatzweise richtig testet.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Klaus986 und Regentanz
@maik005
Wie wär's, beleg du doch irgendwie, dass es so ist... Aber offensichtlich genügt dir irgend ein Screenshot, von was auch immer. Ist noch weniger als ein beliebiges YouTube-Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 ich wollte ihm nur zeigen, dass es diese Zeitsperre selbst bei einem eingerichteten Gerät gibt und er vermutlich nur per Fingerabdruck getestet hat.
Nicht mehr nicht weniger. Ich zweifle ja gar nicht an, dass es die Zeitsperre ebenso beim Einrichten gibt 😉

Aber eine Antwort darauf, ob @Regentanz nun das Gerät zurückgesetzt hat dafür ist immer noch ausstehend 😅
 
@pleitegeier
Nö, hab ich nicht noch nicht. Passiert die nächsten Tage aber.
Und auch deine Sperre ist von 45 Minuten weit entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz ich kann dir zu 10000% bestätigen, dass es eine längere sperre gibt. Woher ich das weiß? Durch meinen neffen der heimlich versucht hat mein S23U zu entsperren um irgend ein blödes Spiel zu spielen.
Ich durfte knapp 50 Minuten warten bis ich mein Gerät wieder nutzen konnte.
Einfach besser mal still sein und richtig testen bevor man Nonsens schreibt und alles kategorisch ausschließt.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Klaus986
LordBelial schrieb:
alles kategorisch ausschließt.
Wer macht das?
Ich habe nur gesagt, dass es bei mir nicht so ist und auch nirgends dokumentiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Regentanz schrieb:
Ich habe nur gesagt, dass es bei mir nicht so ist
Obwohl du es überhaupt nicht getestet hast.
Schon lustig :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
Regentanz schrieb:
Und auch deine Sperre ist von 45 Minuten weit entfernt.
weil ich keine Lust mehr hatte es weiter zu treiben.
Das darfst du gerne selbst testen und dann bitte auch dokumentieren für die Nachwelt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
@maik005
Und du vertraust einem Screenshot, ohne zu wissen, von was der ist.
Bist du immer so leichtgläubig? :lol:
 
  • Haha
Reaktionen: maik005
@Regentanz Warum sollte man dir mehr glauben?
 
@Klaus986
Was behauptet ich denn? Dass es nirgends dokumentiert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz Dass es keine Sperre in diesem Umfang gibt und der Screenshot nicht echt sein könnte. Wie bereits weiter oben von mir erwähnt, bezweifle ich ganz stark, dass du jemals mehrfache Fehlversuche bei der Deaktivierung der FRP-Sperre hattest, um das korrekt widerlegen zu können.

Also warum ist man leichtgläubig, wenn man einem Screenshot mehr vertraut als bloßen Behauptungen von dir?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
6
Aufrufe
502
Georgius
Georgius
CasyPL
Antworten
13
Aufrufe
1.182
Walve
W
B
Antworten
6
Aufrufe
405
Willy3333
W
Zurück
Oben Unten