W
Walve
Stamm-User
- 650
Mein Phone kommt überall hin mit. Auch an den Strand. Nen Teufel werde ich tun und es dort ohne Folie benutzen. Am besten noch schön in ne Hülle stecken dsmit das Sandkorn einmal quer drübergezogen wird. Nene,.... Samsung Folie drauf und in ner Tasche mit Reißverschluss, nicht zum Reinstecken sondern Reinlegen. So komme ich seit Jahren durch jeden Urlaub ohne einen noch so kleinen Kratzer. Mein N20U war fast drei Jahre bei mir in Betrieb und wurde dann an einen Verwandten weitergegeben. Display wie neu. Die Folien kosten wenig, sind angenehm, schränken die Funktionalität nicht ein und können bei Bedarf getauscht werden. Bei mir halten sie aber sehr lange.
Meine Frau nutzt keine Folie. So sieht das Display auch aus. Aber sie kümmert das nicht. Naja, ich bin was das betrifft ein wenig besonders ;-) Aber hey, mein Smartphone ist einfach mein Hobby. Jedem seins und mir meins.
Meine Frau nutzt keine Folie. So sieht das Display auch aus. Aber sie kümmert das nicht. Naja, ich bin was das betrifft ein wenig besonders ;-) Aber hey, mein Smartphone ist einfach mein Hobby. Jedem seins und mir meins.