Wie nutzt ihr den Stift/S-Pen des Galaxy S23 Ultra im Alltag

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke an das Ding nie und stelle später fest, dass es mit dem Stift wohl einfacher gegangen wäre :1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Bims, waldi65 und eine weitere Person
Ich habe mit dem Note 3 Angefangen und dann das Note 4. Habe "damals" sehr viel mit dem Stift gemacht, und nach dem Note 4 was anderes geholt und ab da den Stift sehr vermisst. hatte dann aber lange keine Note , das 7er eh nicht wegen dem Desaster mit dem Akku, aber immer wieder mal geguckt.
Und dann gab es auf einmal den Stift im S22 Ultra und das habe ich dann auch sofort geholt und nun das S23 Ultra.
Ich habe mich so gefreut das ich wieder einen S-Pen habe,.... und benutze ihn komischerweise gar nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: Hulupaz und Daichink
Update: Aufgrund des Fadens hier, habe ich gestern Abend daran gedacht, den Pen zu benutzen und zwar mit diesem Spiel hier, das ich gerne spiele:

Number Match

Und siehe da: praktisch, praktisch :D (außer im Liegen, aber das ist eine andere Geschichte :1f602: )

Der Pen ist ein wunderbarer Ersatz für meine dicken Finger auf der Tastatur! Auch zum markieren von Texten möchte ich ihn nicht mehr missen.

• Danke
Reaktionen: ArnLay67 und Daichink
Hab ihn die ersten Tage viel genutzt, seit ungefähr 4-5 Monaten gar nicht mehr. Meine Tochter mag es den immer rauszudrücken, ich mach ihn rein, sie raus. Also hat er noch eine Verwendung 😄

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Snowrisk, Daichink, Hulupaz und 4 andere