Strange1980
Stamm-User
- 239
Also bei mir spielt es keine Rolle, ob ne Folie drauf ist oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mag sein, danke! Aber warum kann ich den Fingerabdruck zunächst damit einspeichern?marcodj schrieb:Da es bei den anderen ja geht scheint wohl dein Panzerglas damit nicht richtig zu funktionieren
Ich habe mir dieses hier besorgt: https://www.amazon.de/dp/B0BV28PY9W?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_detailsMacblack91 schrieb:@Annie Welches Panzerglas hast du denn?
Danke - das probiere ich noch einmal, bevor ich u. U. zu einer Folie wechsle.Macblack91 schrieb:Also bei mir funktioniert es problemlos. Wichtig ist aber das der Daumen ganz aufliegt und nicht nur die daumen spitze. Dadurch habe ich wirklich eine sehr gute Trefferquote, dass er immer entsperrt. Also den daumen ganz flach aufs Glas und nicht etwas angewinkelt, damit man (nur) die Daumenspitze benutzt. Natürlich musst du die FP auch so registrieren.
Vielen Dank - ich werde es mir gleich noch anschauen.Macblack91 schrieb:Hier nochmal mein altes Video von mir. Panzerglas ist installiert. Zubehör - Display-Schutzglas und Folien für das S23 Ultra
Dieser Luftspalt ist mir beim Montieren ohnehin gleich unsympathisch aufgefallen. Aber, wie schon erwähnt, verstehe ich nicht, warum der Fingerabdruck abgespeichert werden kann, danach aber nicht erkannt wird. Andererseits - was weiß ich, was da überhaupt abgespeichert wurde?skycamefalling schrieb:@Annie Der Ultraschall-Fingerscanner des S23 Ultra mag Panzerglas nicht sonderlich gerne
Macblack91 schrieb:@Annie ja also bei mir haben Panzergläßer die nicht verklebt wurden sehr schlecht mit nem Fingerabdruck Sensor funktioniert. Da würde ich mich entscheiden zu wechseln. Ich habe keine Probleme mit dem UV Glas und dem Sensor. Kommt jedoch dann wieder drauf an ob du mit Flüssigkleber rumhantieren möchtest oder einfach eine gute Folie verwenden willst. Zu meinem video dort ist nicht das ganze handy zu sehen, eher der bereich wo der Fingerabdruck Sensor ist.
Danke, sehr nett von dir!Macblack91 schrieb:Hoffe bekommst das PC problem schnell gelöst.