Big_Balls
Dauer-User
- 1.176
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist doch bei jedem Android Gerät so dass du nach Neustart erst die Pin oder ein Muster eingeben musst bevor du den Fingerabdruckscanner nutzen kannst.Strange1980 schrieb:Ich meine ob es normal ist, dass der fps vor dem ersten Entsperren morgens nicht aktiv ist. Danach geht er.
Das kann ich leider nicht bestätigen. Da ich parallel noch ein uraltes P20pro habe, ist der Unterschied doch beträchtlich. Das P7pro entsperrt etwas unzuverlässigen iVgl zum Samsung, aber wenn, dann ist das Pixel minimal schneller. Und am P20pro geht gar kein Weg vorbei, das entsperrt ohne jede Verzögerung und ausnahmslos immer zuverlässig.kai84m schrieb:Als jemand, der vom Pixel 7 Pro mit seinem Budget optischen Sensor kommt, kann ich nur sagen, dass der Ultraschallsensor im S23U schon ein massiver Unterschied ist. Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit nahezu wie die alten kapazitiven Sensoren.
Immer auf gut Glück. Wenn AOD aktiviert, zeigt es das Symbol für den Fingerprintscanner ohnehin ständig an. Auch wenn ich AOD deaktiviert habe, lege ich den Finger drauf und entsperrt fast immer sofort. Mit der Zeit weiss man genau wo man ungefähr tippen muss.romeon schrieb:Oder legt ihr auf gut Glück (Erfahrung etc) den Finger auf?