5
558958
Gast
Mein Wissensstand:
Solange WLAN verbunden ist, gibt es keinen Zugang zu mobilen Daten.
Solange WLAN verbunden ist, gibt es keinen Zugang zu mobilen Daten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Für alle sechs, die hier geantwortet haben, war das offensichtlich nicht offensichtlich.Nichts schrieb:@Cloud Ja ich denke das ist doch offensichtlich. Um ein Wlan das ich nicht nutze abzuschalten muss ich ja keine Frage im Forum stellen.
Um es kurz zu machen: Das geht nicht.Nichts schrieb:@Cloud Ja ich denke das ist doch offensichtlich. Um ein Wlan das ich nicht nutze abzuschalten muss ich ja keine Frage im Forum stellen.
Hallo, das war die entscheidende Information, die ich man zu Beginn benötigt hätte.Nichts schrieb:@Juudy Das Wlan geht, es ist nur nicht ans Internet angebunden, man kann noch mehr über Wlan übertragen als nur Internet.
holms schrieb:Hallo, das war die entscheidende Information, die ich man zu Beginn benötigt hätte.
Habe bei den Samsungs normal eine interne IP im WLAN und eine andere nach außen im Internet.Cloud schrieb:@holms : Hast du dann eine auch zwei IPs? Also eine IPv4 aus dem WLAN z.B. 192.168.... und eine aus dem Datennetz? Oder hast du dann kein Zugriff aufs WLAN?