S
scarl
Stamm-User
- 495
Die aktuellste whatsApp Version (2.23.19.10) hat einen Fehler, wenn man auf einen Status anworten will, geht die app einfach zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gewagte These...SgtChrischi schrieb:Auf anderen Geräten mit gleicher Version funktionierts aber, ein genereller Fehler dieser Version ists also eher nich
Ach echt? Legst du für die Behauptung deine Hand ins Feuer?SgtChrischi schrieb:Das Problem trat wie gesagt auf anderen Geräten nicht auf
Ja, denn die Behauptung bedeutet nicht, dass es nur auf dem S23 passiert, sondern dass es Geräte gibt, auf denen es nicht passiert. Muss da jetzt so groß drüber diskutiert werden? Wenn ja, meld dich gern per PM, hier gehörts nicht hin.Onslaught schrieb:Legst du für die Behauptung deine Hand ins Feuer?
Sorry, mit dieser Aussage implizierst du ganz klar, dass andere Geräte nicht betroffen sind. Erst recht wenn du auf mich antwortest, der vehement zum Ausdruck bringt, dass es nicht Gerätespezifisch ist.SgtChrischi schrieb:Das Problem trat wie gesagt auf anderen Geräten nicht auf
hättest sagen wollen, hättest du es so schreiben müssen.SgtChrischi schrieb:sondern dass es Geräte gibt, auf denen es nicht passiert.
Nö, müsste nicht. Du hast dich ja aber genötigt gefühlt, auf meinen Beitrag von heute zu antworten. Das hättest du nicht gemußt. Ich habe mit Absicht niemanden angepingt...SgtChrischi schrieb:Muss da jetzt so groß drüber diskutiert werden