WhatsApp seit Tagen auf dem Galaxy S23 Ultra teilweise fehlerhaft

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

scarl

Stamm-User
495
Die aktuellste whatsApp Version (2.23.19.10) hat einen Fehler, wenn man auf einen Status anworten will, geht die app einfach zu.

@scarl
Ist das eine Beta Version?

Scheint so. Aktuell ist bei mir 2.23.17.80

• Danke
Reaktionen: maik005
@scarl
Wäre schön gewesen, wenn Du das mit der WA-Beta erwähnt hättest.
Kläre das bitte mit WA, die Ursache hat mit Deinem S23U höchstwahrscheinlich nichts zu tun.

Und damit könnte hier auch geschlossen werden. Wahlweise könnte man natürlich auch hierhin verschieben:
WhatsApp

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und LonzoX
@WolfgangN-63 Auf anderen Geräten mit gleicher Version funktionierts aber, ein genereller Fehler dieser Version ists also eher nicht und der Thread passt daher auch hier ganz gut.

WA diesbezüglich zu kontaktieren kann aber natürlich trotzdem nicht schaden.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und KiXTeR
SgtChrischi schrieb:
Auf anderen Geräten mit gleicher Version funktionierts aber, ein genereller Fehler dieser Version ists also eher nich
Gewagte These...

Die Beta Version ist von gestern Abend ca. 22 Uhr. Ich gehe mal soweit, dass so viel Leute das Antworten auf nen Status seit dem nichtmal genutzt haben und daher den Fehler gar nicht bemerken.

Ausserdem kann ich den Fehler auf ein und demselben Gerät einmal bestätigen und ausschließen...

In WhatsApp auf dem S23U vorhanden (whatsapp beta)
In whatsapp im Dual Messenger nicht vorhanden (Ebebfalls die Beta Version).

Damit kann das kein S23U ausschließliches Problem sein, da es ja bei einer von 2 identischen Whatsapp Versionen funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, WolfgangN-63 und maik005
Ich hab auch die WhatsApp beta 2.23.19. 10 und ui 6 beta 2. Beim antworten von Status stürzt es seit gestern Abend permanent ab!

Zuletzt bearbeitet:
Dann wendet euch an WhatsApp und nicht an Samsung.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
Update von Whatsapp 2.23.19.12 und der Fehler ist weg. Komisch. Wie kann ein whatsapp Update den Fehler denn lösen, wenn man hier der Meinung war, es müsse S23U spezifisch sein...

War wohl doch einfach nur ein Problem von Whatsapp und hätte besser in den Whatsapp Bereich gehört....aber sei's drum....

• Danke
Reaktionen: maik005, djfredo, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@Onslaught Das Problem trat wie gesagt auf anderen Geräten nicht auf. Das wurde auch getestet und somit wars zumindest kein grundsätzlicher Fehler von WhatsApp. Es kann durchaus auch ein Problem in der WhatsApp-Version sein, das aber nur bei bestimmten Geräten auftritt und damit war und ist es auch nach wie vor hier goldrichtig.

Die Hauptsache ist doch, dass es gefixt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
SgtChrischi schrieb:
Das Problem trat wie gesagt auf anderen Geräten nicht auf
Ach echt? Legst du für die Behauptung deine Hand ins Feuer?

Ich spoiler mal: machs nicht.

Das S22U meiner Frau hat noch die 2.23.19.10 drauf...
Oh wunder, whatsapp stürzt ab, wenn man auf einen Status antworten möchte.

Man kann auch manchmal auf User hören und muss nicht zwanghaft die eigene Meinung verteidigen.

Onslaught schrieb:
Legst du für die Behauptung deine Hand ins Feuer?
Ja, denn die Behauptung bedeutet nicht, dass es nur auf dem S23 passiert, sondern dass es Geräte gibt, auf denen es nicht passiert. Muss da jetzt so groß drüber diskutiert werden? Wenn ja, meld dich gern per PM, hier gehörts nicht hin.

@SgtChrischi

SgtChrischi schrieb:
Das Problem trat wie gesagt auf anderen Geräten nicht auf
Sorry, mit dieser Aussage implizierst du ganz klar, dass andere Geräte nicht betroffen sind. Erst recht wenn du auf mich antwortest, der vehement zum Ausdruck bringt, dass es nicht Gerätespezifisch ist.

Wenn du das
SgtChrischi schrieb:
sondern dass es Geräte gibt, auf denen es nicht passiert.
hättest sagen wollen, hättest du es so schreiben müssen. 🤷‍♂️
SgtChrischi schrieb:
Muss da jetzt so groß drüber diskutiert werden
Nö, müsste nicht. Du hast dich ja aber genötigt gefühlt, auf meinen Beitrag von heute zu antworten. Das hättest du nicht gemußt. Ich habe mit Absicht niemanden angepingt...😉

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Einfach bei der NSA beschweren!

• Traurig
Reaktionen: 558958
Mit dem aktuellsten update ist wieder alles ok :)