WhatsApp Benachrichtigungen kommen auf dem Galaxy S23 Ultra nicht an

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zachusren

zachusren

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe mir ein S23 Ultra zugelegt, es es gehen alle Benachritigungen außer WhatsApp.
Wer kann mir da weiterhelfen.
Gruß

@zachusren
Ist wohl ein Bug von WhatsApp/Google, betrifft anscheinend auch andere Modelle und Hersteller.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Tuffikakao
Das ist aktuell wohl ein neues Problem.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Tuffikakao
@maik005
Also bei mir kommt alles an.
Auch Benachrichtigungen.
Hast du eventuell einen Link dazu ?

@Tuffikakao
Leider nicht.
Aber wird z.b. auch im Pixel 7 Forum erwähnt.
Betrifft anscheinend nur einige.
Von jemandem mit zwei S10e habe ich es auch schon gehört.
Ich habe das Problem auch nicht.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Tuffikakao
Ich habe die Tage auch das Problem, dass WhatsApp nicht zuverlässig Benachrichtigungen ans Telefon schickt. Auf der Galaxy Watch 6 kommen aber alle an, nur am S23Ultra seit knapp ner Woche nicht mehr bei mir.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Bei mir das gleiche. Mal benachrichtigt WhatsApp und mal nicht. Das kommt sogar vor, während ich das Gerät benutze. Dann erscheint nur oben links das Symbol von WhatsApp. Bei der nächsten Nachricht ist dann wieder alles mit Benachrichtigung wie gewohnt.

• Danke
Reaktionen: AndroidSwitcher
Scheint aber ein allgemeines Benachrichtigungsproblem zu sein. Nutze selbst kein WhatsApp aber Threema und Signal und da passiert das auch ab und zu. Problem tritt nur sporadisch auf.

Bei mir ist es seit ein paar Tagen genauso. Es kommen keine Benachrichtigungen mehr an. Erst wenn das Handy entsperrt wird kommen ein paar, aber nicht alle. Muss dann jede App einzeln öffnen. 😫 Auch auf die Smartwatch kommt nix an.

• Traurig
Reaktionen: Daichink