Wer hat das Galaxy S23 Ultra bestellt? Welcher Version?

@MosysX ich ebenfalls 😁
 
  • Danke
Reaktionen: MosysX
Hab mich kurzfristig doch entschieden mein S22U 1TB gegen das 23er Modell in schwarz zu tauschen, nach Abzug aller Rabatt und trade in nur noch 599€ :)
 
tronix84 schrieb:
S23 Ultra 512GB Green > 1.579€
> durch Speicherbonus > 1.399€
> durch Corporate Benefits > 1189€
> durch Trade-In S5 (sofort 100€ + 50€) > 1039€

Damit kann ich leben, vor allem da ich mein tadelloses S22U 512GB auch noch für gutes Geld abgeben könnte. Bin aber Neugierig ob das mit den 150€ fürs ur-alt S5 klappt. Zumindest die IMEI wurde anstandslos akzeptiert…

Ich schicke das über CB bestellte zurück, ich habe es nochmal für normal sterbliche bestellt weil 20€ günstiger plus die Buds dazu!
 
512gb in grün bestellt, 764,10€ inklusive buds, dann noch 20€ rewards Punkte weg, somit für 744€ bekommen (trade in s21 ultra)
 
Ich habe mir das S23 Ultra mit 512 GB gestern per Vertragsverlängerung um 600€ bestellt [Magenta Unlimited Gold (Österreich) - 54€ Grundgebühr]. Heute wurde es schon versandt.

Ersetzt wird mein Note 20 Ultra 256 GB (im August 2020 ebenfalls um 600€ mit Vertragsverlängerung, gleicher Tarif). Zufrieden war ich mit dem Note 20 Ultra wegen der von Haus aus miesen und nach 2,5 Jahren mittlerweile sehr miesen Akkulaufzeit nie. Ich hoffe, dass das S23 Ultra bei diesem Punkt besser abschneidet. :)
 
Gerade das S23U mit 1 TB in graphite bestellt, mein S21 Ultra getraded, wenn ich die Buds2 Pro für'n Hunni verscherbelt krieg, läge ich am Ende bei roundabout 800 EUR, damit kann ich leben.
Versand soll am 10.02. erfolgen..
 
S23Ultra mit 512GB und Buds für 1169,1 (100€ + 10% Gutschein) geschossen
 
Bestellt in Lime 512gb mit trade in, 10% und buds 2 pro für 935€ :)
 
Bestellt für 49€ und 54€ Monatlich mit 180GB Datenvolumen.
512 er Version in Schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
S23 Ultra 512 GB Green + Buds2 + 1 Jahr Versicherung.

Heute mit DHL angekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Tuffikakao
Gerade bestellt. Schwarz 512 GB, vorraussichtlich Versand 06.02. inkl Buds und Screenprotector
 
habe heute früh das Graphite 512GB mit Folien und 10% bestellt. Ein Code für die Buds 2 ließ sich auf die Schnelle nicht auftreiben.
 
Man Samsung weiß schon wie sie uns kriegen. Ich brauch das Teil nicht. Nicht mal ansatzweise. Letzte Woche, vor der Präsentation, habe ich mir noch gut zugeredet "du bist völlig ausreichend versorgt, du schlägst nicht zu!". Und dann geht wieder der Samsung Wahnsinn los. 😂

Etliche Codes, die du schön kombinieren kannst, Tarifangebote, akzeptable Trade In Angebote wo du vor allem auch weist, das geht ohne nervtötende Diskussion durch. Und Samsung so "nimm doch das Ultra, nur 599, greif einfach zu, tut doch nicht weh!" 😏

Ahhhhhhh na gut Samsung, dann nimm halt mein Geld! 😅

Mist, wieder schwach geworden. Und um beim Thema zu bleiben:

Ultra 512 GB in Weiß.
Und natürlich die Buds Pro (bekommt man die eigentlich zu nem guten Preis weg? Weiß nicht ob ich die unbedingt brauche. Schaff ich es vielleicht sogar auf 500 runter? "Träum")
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
@scarl ich auch. Aber statt 1TB s22u nün 512GN s23U . Hoffe 512GB reichen.
 
512 GB Phantom Black + Buds 2 pro für 1279€

Ich hatte einen 10% Gutschein, aber der wurde nicht akzeptiert, sondern nur die 20€ von Samsung Members.

Hat jmd noch nen 10% Gutschein zur Hand für mich bitte ? Würde gerne eine 2. Bestellung abgeben und der Samsung Chat ist bis Montag nich erreichbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die falsche farbe bestellt. ist mir aber erst aufgefallen, nachdem ich die folie drauf gemacht und die sim eingelegt hab 😬 das schwarz kam mir recht hell vor. hatte das grüne bestellt. dachte das schwarze wäre voreingestellt gewesen im shop. hatte nur kontrolliert, ob die speichergrösse stimmt. gefällt mir aber gut, behalte es natürlich. 😎
 
  • Haha
Reaktionen: romeon
512 GB in Grün 1399,- bei Samsung, abzüglich 100,- Sofortbonus und Speicherupgrade= 1299,-
S22U 256 GB bei Clevertronic für 732,- verkauft.

Endrechnung 567,- fürs S23U 😊
 
  • Danke
Reaktionen: MSI-MATZE
dost4 schrieb:
S22U 256 GB bei Clevertronic für 732,- verkauft.
Gibt so viele Anbieter zum verkaufen, da weiß man garnicht wo man verkaufen soll
 
  • Danke
Reaktionen: serice
@MSI-MATZE dort, wo du am meisten bekommst😎
 
serice schrieb:
dort, wo du am meisten bekommst
Ja klar, aber will auch keine Firma haben die dann am Ende des Ding mit ne Lupe absuchen oder Mikroskop.
um noch das ein oder andere dir nicht zu zahlen
was angezeigt wurde.
 

Ähnliche Themen

borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.345
maik005
maik005
Pyrochroma
Antworten
23
Aufrufe
869
rambus
rambus
R
Antworten
6
Aufrufe
375
Poly
Poly
Zurück
Oben Unten