Zubehör Welches Stativ für das S23 Ultra?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

simbeL

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

aufgrund der schicken Kamera und dem Wunsch auch ordentliche Bilder für mein Bodybulding-Coaching machen zu können bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Stativ für das S23.

Gibt es unter den Kameraaffinen Forenmitgliedern vielleicht ein paar, die ihre Erfahrungen dazu teilen wollen? Das wäre super.

Danke im Voraus und viele Grüße
simbeL

Zuletzt bearbeitet:
@simbeL das Problem ist der Halter bei mir.... Die Klemmhalter sind irgendwie alle nicht groß genug... Ich hab mir dann aus einem Gorillapod was gebaut womit ich auchmal nen Video hinbekomme.... Muss man echt testen. Ich denke da wirst du nicht drum herumkommen... Vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee.... Viel Erfolg 👍

@simbeL Ich habe mir diese Halterung gekauft:
Ulanzi ST-02s
Vorteile: S23U passt inklusiv Hülle, aus Metall, Handy kann horizontal und vertikal verwendet werden. Damit kann jedes herkömmliche Stativ genutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo und 85950
Ich habe dieses Set hier ... S23 Ultra passt super in die Halterung (inkl. Spigen ThinFit Hülle). Halterung ist top verarbeitet, Stativ macht einen guten Eindruck und die Beleuchtung ist auch top (Farbtemperatur, Helligkeit, usw, einstellbar)

Stativ Halterung Beleuchtung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snowrisk und Speedmonkey
Danke euch allen! Ich habe mich für die ersten Tests für das Set von @saschahstm entschieden. Ggf. werde ich noch ein bisschen durchprobieren, aber die Rezensionen bei Stativ und Halterung sahen vielversprechend aus.

@siebun Was tut hier die Auswahl made in China oder Italy? Bietet Amazon hier offen einen asiatischen Nachbau oder ist das trotzdem Manfrotto mit irgendeinem Unterschied?

Da müsste man jemanden fragen, der sich beide Versionen bestellt hat. Auch bei "Made in China" steht unten: "Produkt wurde vollständig oder in der letzten wesentlichen Verarbeitung in Italien hergestellt."
Andererseits: ich habe schon sehr hochwertige Nachbauten aus China von Kugelköpfen gekauft:
Kugelkopf