Zubehör Welches Schnellladegerät und Kabel für das Galaxy S23 Ultra?

wer lesen kann ist klar im Vorteil wa? so schwer die eigene Sprache?
Scroll mal bitte hoch damit es extra für dich nachvollziehbar ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
@Aloah
Es geht darum ob das Smartphone wirklich die 40-45 Watt vom Netzteil ziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingjezdi
danke ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, der "Antwort"-Button reicht auch. Gruß SgtChrischi
Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass die Ladgeschwindigkeit von 15% auf 100 % nicht mehr knapp eine Stunde ist, sondern tendenziell min. 15 min länger.

Ich nutze seit Start das Anker 313 mit 45 Watt und entweder ein Anker Powerline 100 watt Kabel oder die Anker 333 Kabel mit 100 Watt.
Früher kam ich mit der Stunde Ladezeit hin.
Hat sich hier durch die Softwareupdates etwas am Ladezyklus geändert, also in welchen Akkubereichen mit wieviel Watt geladen wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@TH0R88

Vermutlich. War bei meinem Tab S7+ auch so. Als es neu war hat mein Kabel immer 45 Watt angezeigt. Nach ieinem Update waren es dann nur noch 39. Tablet sowie S23 Ultra.

PS: Hab den gleichen Charger.
 
Bei mir ist es auch so. Habe das Original 45 Watt Ladegerät für Tab S9 Ultra und S23 Ultra.
 
Danke. Dann bin ich zumindest beruhigt, dass es anscheinend nicht an meiner Hardware liegt.
 
Ich suche ein neues Ladegerät für ein S23 Ultra.
Welches könnt ihr mir empfehlen?
Soll ich das Original kaufen?
 
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich habe das Original Ladegerät und es bisher nicht bereut. Es lädt zuverlässig das S23U und das Tab S9U
 
Baseus 65WWürde immer das nehmen, das Original von Samsung ist Müll.
 
@Aloah
Was genau würdest du nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: SgtGecko - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@W113 Wie schütze ich mich denn gegen Betrug und billige Kopien?
Kann ich das trotzdem bei amazon bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt ~ Gruß SgtChrischi
@SgtGecko
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
SgtGecko schrieb:
Wie schütze ich mich denn gegen Betrug und billige Kopien?
Abgesehen von der Bestellung im Samsung Onlineshop fast gar nicht.
Du könntest schauen ob es in einer originalen Pappeverpackung kommt, die Seriennummer bei Samsung auf Echtheit prüfen lassen.

Selbst (und gerade) bei Amazon ist die Chance auf eine Billigkopie wahrscheinlich.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Hulupaz und WolfgangN-63
maik005 schrieb:
.... Selbst (und gerade) bei Amazon ist die Chance auf eine Billigkopie wahrscheinlich.
Kann ich so nicht bestätigen wenn Amazon der Verkäufer ist.
Hatte damit die letzen Jahre, auch speziell mit Samsung Produkten, keinerlei Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz und marcodj
@W113
natürlich ist das nicht immer so.
Aber die Chance eben hoch, da die Nachbauten auch bei Samsung im Lager liegen, da kann durchaus mal etwas im falschen Regal liegen.
 
Ja dann bestell ich lieber bei samsung um das Original zu bekommen. Egal was es kostet.
Auf billige Kopien oder kaputte Kabel und Netzteile habe ich einfach keine Lust.
Wie kann ich denn wenn ich was bei amazon bestellt habe, bzw geordert feststellen ob es eine Kopie ist oder nicht?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
11
Aufrufe
520
schnischnaschnappi
S
borderline
Antworten
34
Aufrufe
1.272
maik005
maik005
R
  • RoxanaGottwald
Antworten
6
Aufrufe
310
Poly
Poly
Zurück
Oben Unten