S
schnischnaschnappi
Gast
@vietnam und das s23 ultra liefert ein usb c zu usb c auch incl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, es richtet sich hier nach dem Gerät und liefert was angefragt wird. Wenn du deinen Akku schützen willst, dann bleib im Bereich von 15 bis 85%arcentos schrieb:Soweit ich weiß verschleißen stärkere Netzteile auch mehr den Akku.
Memos schrieb:Wenn du deinen Akku schützen willst, dann bleib im Bereich von 15 bis 85%
KyleRiemen schrieb:nur unwesentlich schneller voll.
Randall Flagg schrieb:Wenn Du Voodooo betreiben möchtest, genauer gesagt. Mehr ist es nämlich nicht und ich bin sehr verwundert, dass Samsung u.a. Hersteller auf diesen Netzmythos-Zug aufgesprungen sind. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
Ich verzichte also auf 40% meiner Akku Kapazität um nach zwei oder drei Jahren - jedenfalls in der grauen Theorie, eine bessere Akkukapazität zu haben, die ich vorher nie genutzt habe. Wie ich es auch drehe und wende, es bleibt für mich nicht logisch nachzuvollziehen.
Wechselbad schrieb:@lili2405DDas glaub ich erst,wenn es soweit ist,denke nicht,dass das die Hersteller mitmachen.
Bisher wurde viel beschlossen,aber nix zustande gebracht
Denke eher wir bekommen dann keine Top Geräte mehr. Die werden nicht für zwei Märkte entwickeln. Das heißt importieren wenn wir weiterhin high end wollen.lili2405 schrieb:Könnte sein, dass wir EU'ler dann halt mehr zahlen für die Smartphones als der Rest.