S
SERGE4NT
Stamm-User
- 197
@Olli987
Datenaustausch über USB 2.0, also nix schnell.
Datenaustausch über USB 2.0, also nix schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe es mit einem IZHOI Digital Pro 100 W PD mit 2 m Länge getestet. Das Kabel zeigt abwechselnd Ladespannung, Ladestrom und Ladeleistung an.Aloah schrieb:Gibt es funktionierende 2m Kabel ? Hab jetzt schon mind 10 verschiedene 100w\5a Kabel versucht
ditoChristian1297 schrieb:EP-TA845 ... Kabel mit Display ... Probleme
kopi schrieb:Hatte neulich mal ein anderes Ladegerät vom Kollegen dran mit 35watt usb c und es war gefühlt in 15 min von 5.auf 55% aufgeladen! Das. Ladegerät vom. Kollegen gibt es nicht mehr im Netz.
Meist lade ich das handy mit 2-3 h Timer Ladegerät über normalen USB Anschluß auf, aber wenn man mal. Schnell aufladen möchte, habt ihr da einen Tipp?
INIU AI-624 65W USB C Ladegerät im Test, ideal für Samsung dank großer PPS Stufe! - Techtestfenie schrieb:Ich beschäftige mich auch die ganze Zeit mit der Frage des Schnellladens meines S23U. Ich benutze noch ein Kabel inklusive Netzteil vom Galaxy Tab S4 und da steht auch da beim Laden Schnellladen aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das das mit45Watt lädt zumal am Gerät USB-A verbaut ist. Und die Zahlen auf dem Adapter sagen auch nix darüber aus. Habe mal ein Bild angehangen.
Ja das ist so richtig.fenie schrieb:da steht auch da beim Laden Schnellladen
gibts doch viele hier im Thema, auch auf den letzten Seiten.kopi schrieb:habt ihr da einen Tipp?