C
Carloss80
Stamm-User
- 408
Anker Nano 2 wäre auch eine Alternative. Benutze ich seit Monaten ohne Probleme.
Momentan für 19.99€ verfügbar bei Amazon.
Momentan für 19.99€ verfügbar bei Amazon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alhash schrieb:@Chriss89
Kannst du mir den Namen und Preis des usb c Power Tester mitteilen?
Da ich in Thailand wohne würde ich über Lazada oder shopee bestellen, falls es den dort gibt.
AlHash
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das ist das EP-TA845? O.K., habe gerade in der Anzeige von Amazon gelesen, dass es das ist.
Ich habe das bei Lazada (16,50€) gekauft, funktioniert, zeigt "Superschnelles Ladegerät 2.0 verbunden" an.
Auf dem Ladegerät ist ein QR Code der weitere Informationen preisgibt.
AlHash
Bei mir nur Super Schnellladen.alhash schrieb:Ich habe das bei Lazada (16,50€) gekauft, funktioniert, zeigt "Superschnelles Ladegerät 2.0 verbunden" an.
Ich habe mir auf Grund dieses Posts das Ladegerät bestellt und konnte es gestern testen.pctelco schrieb:Wenn es um ein echt schnelles und sehr leistungsfähiges Ladegerät geht, welches auch Superschnellladen 2.0 bei Samsung unterstützt, kann ich nachfolgend verlinktes sehr empfehlen. ...
USB C Ladegerät, 160W GaN 6-Port USB Schnellladegerät mit LED-Anzeige, USB C Netzteil mit 3 USB-C und 3 USB-A Mehrfach USB Ladestation PPS PD 3.0 Charger für MacBook Pro Laptop iPh0ne iPad Samsung: Amazon.de: Elektronik & Foto
klar, ist dann eben langsamer.WhatHappens schrieb:Kann ich auch das beim S23U mitgelieferte 3A (IMHO) USB Kabel verwenden?
nein?WhatHappens schrieb:3A Kabel sollte doch eigentlich ausreichen, da die 45W sowieso (wenn sie dann mal zustande kommen sollten) mit 22.5 V und 2 A realisiert werden (IMHO).
Hattest völlig recht.Wir haben hier lediglich ein Ladekabel mit maximal 3A im Lieferumfang. Für die 25W beim S23/S23+ ausreichend, aber die 45W beim S23 Ultra benötigen 9,3V und 4,6A.