F
Fanthom0815
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
mit Anker 313 und 100W Kabel von 15% auf 100% in 45 Minuten. Laut Anzeiger im Kabel nur Anfangs mit 45 Watt geht zum Ende immer weiter runter bin aber soweit zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe das Samsung EP-4510 Ladegerät (45W) mit original Kabel und komme mit deinen Werten auf 55 Minuten Ladezeit.Fanthom0815 schrieb:mit Anker 313 und 100W Kabel von 15% auf 100% in 45 Minuten. Laut Anzeiger im Kabel nur Anfangs mit 45 Watt geht zum Ende immer weiter runter bin aber soweit zufrieden.
Ich habe das heute mal nachgestellt. S23U bei 16%, Ladegerät Anker 735 und Kabel Essager 2 m 100 W.fosgate schrieb:ABER. Das Kabel (habe zwei und beide haben das gleiche Verhalten) macht bei unter 24% was SEHR seltsames.
Das Kabel (Display) zählt hoch in 4er oder 5er Schritten von 14 ... 18 ... 23 ... 28 ... 33 ... 37 ... 41 und dann sind alle
Segmente der Anzeige gefüllt (sieht aus wie ein Reset) und das Kabel fängt wieder von Neuem an hochzuzählen.
Das passiert immer und immer wieder.
Es gibt zwei Versionen des Netzteils, zumindest laut Amazon Beschreibung. Dein verlinktes hat kein PPS laut Beschreibung.Flashlightfan schrieb:Doch, doch
Baseus Schnellladegerät 100 W, PD Netzteil USB C mit GaN II Tech 4-Ports Ladestation
Es ist mit 59,99 €uronen ausgezeichnet, es gibt aber einen 25%-Coupon. Zumindest wird es mir so angezeigt.
Falsch. Das Baseus CCGAN100UE liefert am USB-A-Port 60 W. Ob das S23U diese auch abrufen kann, ist ein ganz anderes Ding.juermi47 schrieb:es gibt auch kein Netzteil mit diesem Anschluss, welches die hohen ladeströme liefert.