Traindriver2302
Dauer-User
- 1.190
So viel darüber geschaut und gelesen. Ich lade mit standardmäßigen Samsung Schnellladern mit 2A. Von 20 Prozent auf 100 in ca 1h30min. Damit kann ich leben und noch mehr Ladegeräte braucht man net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Läd mit 45Watt, auch mein Tab S8 Ultra, Superschnellesladen 2.0.skycamefalling schrieb:Das Baseus unterstützt nur keine 45W bei Samsung, das kann PPS nur mit 3A.
Tim_Taylor schrieb:3A x 15Watt=45W
Wirklich freundlich ....man man, entschuldige bitte, ist nicht so mein Gebiet, wollte damit nur ausdrückenChristian1297 schrieb:Das ist so komplett Unsinn
Tim_Taylor schrieb:und Superschnellesladen 2.0 sind doch bei Samsung 45W.
Bei vollem Tempo lädt das S22 Ultra bei rund 9,2V und 4,3A! Du brauchst also ein PPS Ladegerät mit mindestens 9,2V und 4,3A (besser mehr) um das S22 Ultra mit dem vollen Tempo zu laden!
Die Anzeige erscheint bei 3A und 5A sobald PD PPS unterstützt wird.Tim_Taylor schrieb:Läd mit 45Watt, auch mein Tab S8 Ultra, Superschnellesladen 2.0.
3A x 15Watt=45W
Nur warum hat dann das original Samsung 45W Ladegerät auch nur 3A?skycamefalling schrieb:weil die 5A beim PPS Protokoll fehlen
skycamefalling schrieb:@Flashlightfan Ja, tut es. Das 100W Modell kann ja auch die 5A Stromstärke liefern.
Anhang anzeigen 1059762