Zubehör Welchen Wireless Schnelllader fürs Galaxy S23 Ultra?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dante1969

dante1969

Ambitioniertes Mitglied
40
Hi,

ich habe derzeit zwei wireless Schnell Lader für das s23 ultra.

Diese hier:
YOOTECH Ladestation

Eine funktioniert und eine nicht.

Ich möchte nun einen neuen kaufen, welchen kann man empfehlen bzw. welcher ist denn eurer Meinung nach am besten geeignet?

Ich nutze für den Schreib/Gaming Tisch nen 10€ Charger vom Action Markt aus Holz. Links kann man Stifte usw. rein stellen und rechts daneben sein Handy aufrecht laden. Funktioniert einwandfrei sieht ganz gut aus hat aber nur 10 Watt. Für zwischendurch reicht das aber.

Auf dem Nachttisch habe ich ne Ladestation von ebay 3in1 Ladestation. Die lädt das Handy mit 15 Watt und ich kann gleichzeitig meine Watch 5 und alle Kopfhörer mit Wirless Case laden. Funktioniert alles einwandfrei.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RB80 Ich finde beide schlichtweg einfach viel zu teuer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Chris7778
Ja, das mag sein. Ich habe beide erstanden als sie im Angebot waren, da war das Preislich dann attraktiver.
Dazu nutze ich gerne Original-Zubehör. Aber jedem das Seine.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan und W113
@RB80 Ja kann ja jeder machen wie er möchte. Ich bin halt nicht bereit Samsung noch mehr Geld in den Rachen zu werfen als nötig. Auch war es mir wichtig ne Ladestation zu haben um Kabelsalat zu vermeiden. Habe keine Lust auf drölftausend Ladegeräte und kabel auf meinem Nachttisch oder Schreibtisch. :)

• Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63