djfredo
Dauer-User
- 2.116
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Schlaf-Tracking soll um eine Coach-Funktion erweitert werden, die Nutzern Tipps gibt, wie diese ihren Schlaf verbessern können. Die Garmin Venu 3 zeigt den gesamten Schlaf-Bedarf an, und berücksichtigt dabei auch Nickerchen während des Tages
So ist es richtig und das habe ich auch immer geschrieben.ChaosKnight schrieb:Boah wenn ich hier lese:" Die Garmin hat aber 7 Tage Akkulaufzeit, die Huawei aber 14 Tage. Da kommt die Galaxy Watch nicht mit." bla bla bla. Was soll der Müll?
Die einzige Smartwatch die zu 100% voll und ganz in Harmonie mit dem S23 Ultra zusammenarbeitet, ist und bleibt die Galaxy Watch. Daher passt auch genau diese am besten zum S23U und keine andere.
Kann man auf wirkliche nützliche Sonderfunktionen verzichten weil man mehr Akkulaufzeit haben will, dann geht natürlich auch eine andere. Allerdings muss man dann auch damit leben das eben nicht alles funktioniert und quasi Hand in Hand geht.
Keine Ahnung ich bin mit dem Akku zufrieden und möchte die Telefonfunktion und Wahtsapp Funktion nicht mehr missen.RoNNoS schrieb:Schon geil da wird immer die Galaxy watch gelobt wegen telefonieren usw aber im Akku thread dann man solle das abschalten und das usw. Zumal die lte Funktion mit dem Akku eine lachnummer ist.
Nickerchen sollen bei Garmin demnächst kommen mit einen Schlafcoach.