F
Flitz Piepe
Stamm-User
- 590
Sorry, mein Fehler. Das war in Kombination mit PayPal, glaub ich.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Okay, diese Anforderungen habe ich nicht und deswegen passt es bei mir.pctelco schrieb:@sylvester78 Eine Garmin Venu 2 (ohne S) habe ich auch, wenn auch die Akkulaufzeit mit 5 Tagen nicht schlecht war, so hat sie leider im Zusammenspiel mit der App "Sleep as Android" (sehr komfortabler Schlaftracker/Wecker) versagt, so dass ich auf meine ebenfalls vorhandene Amazfit T-Rex 2 zurück bin. Die hält vom Akku 7-8 Tage durch und läuft zuverlässig mit "Sleep as Android" (beide über Notify for Amazfit).
Die Amazfit T-Rex 2 wäre auch aktuell meine Empfehlung, wohingegen die Galaxy Watches mir alle zu häufig geladen werden müssen, vor allen Dingen, wenn man viele der Sensorfunktionen nutzt, wie bei mir.
Ohne NFC geht gar nicht, das muss dabei seinfl0rry schrieb:@pctelco
Die T-Rex 2 hat kein NFC, also kein google Pay und somit fehlt da was ganz entscheidendes.
Mabozz schrieb:Bis zum Oktober-Update war das Gt 3 Pro in der Tat sehr genau, da dies nicht mehr der Fall ist und Huawei nichts tut, um es zu korrigieren, ...
.Unter den Lücken würde ich sagen, dass Sie die Uhr nicht einschalten können, indem Sie auf den Bildschirm tippen, keine Sturzerkennung, Es ist unmöglich, während einer Übung mit der Zeit zum Bildschirm zurückzukehren, die Bildschirme sind selten anpassbar.
Es sind nicht weniger Funktionen eher mehr und dafür viele andereTuffikakao schrieb:@LonzoX
Wer mit weniger Funktionen zurecht kommt kauft halt ne Garmin.
Wenig funktioniert ne Garmin .Tuffikakao schrieb:@LonzoX
Ja verbraucht viel Akku kann aber halt auch viel.
Wer mit weniger Funktionen zurecht kommt kauft halt ne Garmin.
Und wer noch weniger braucht eine Withings.
Oder direkt ne Analoge