Tuffikakao
Enthusiast
- 2.810
Kannst du die Sachen mal aufzählen was sie nicht kann , aber die Garmin ?Eddi-35 schrieb:Die kann einiges was mir wichtig ist, und die Galaxy nicht kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kannst du die Sachen mal aufzählen was sie nicht kann , aber die Garmin ?Eddi-35 schrieb:Die kann einiges was mir wichtig ist, und die Galaxy nicht kann.
Da liegt der Hund begraben, die einen kaufen sich ein Gerät die ihren Ansprüchen genüge leisten die anderen ein Gerät das unbedingt mehr können muss als die anderen, auch wenn sie vieles nicht brauchen.Tuffikakao schrieb:@Eddi-35
Kann sie GW6 auch alles. Ich kann damit auch den ganzen Tag damit durch den Wald. Kann sogar nebenher noch telefonieren.
Ich wollte wissen was die GW6 nicht kann.
Klar, der Akku hält länger, aber nur weil Funktionen fehlen bei der Garmin.
Also du hast jetzt explizit keine Fuktion die Watch nicht kann ?
Klar doch. Kann die GW6 auch alles. Also stellen wir fest die GW6 kann das alles und noch eine Menge mehr .Soja1973 schrieb:@Tuffikakao nicht aufgepasst?
✔ - Welche Smartwatch passt zum Galaxy S23 Ultra? (Samsung Galaxy S23 Ultra Forum)
Zeig mal Herzfrequenzvariabilität!Tuffikakao schrieb:Kann die GW6 alles