Welche Smartwatch passt zum Galaxy S23 Ultra?

• 216 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Eddi-35 schrieb:
Die kann einiges was mir wichtig ist, und die Galaxy nicht kann.
Kannst du die Sachen mal aufzählen was sie nicht kann , aber die Garmin ? 🤔

• Danke
Reaktionen: Hangul
Lassen wir die Golfplätze mal raus😎.
Ich kann mit dem Ding den ganzen Tag durch den Wald navigieren, ohne das Handy mitnehmen zu müssen.
Die Sport Funktionen sind umfangreicher.
Akku hält 2 - 4 Wochen, je nach Einstellung.
Gesundheits Überwachung ist im Vergleich zur Galaxy W meiner Frau genauer. Sie sitzt auf dem Sofa und liest, die Uhr meint Sie schläft. Bei anderen Funktionen ist es ähnlich.
Gibt noch andere Unterschiede.
Schlecht sind beide nicht.
Es kommt darauf an, was man bevorzugt.

• Danke
Reaktionen: djfredo, sylvester78 und LonzoX
Dieses Mantra "Nur die GalaxyWatch ist die einzig perfekte für Samsunghandys!" ist langsam ausgelutscht. Zum Glück wimmern hier nicht auch noch welche die meinen, dass, wenn man die perfekte Symbiose zwischen Watch und Handy sucht, kein Weg an Apple vorbei führt... 🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: KiXTeR, Wobby, sylvester78 und eine weitere Person
@Eddi-35
Kann sie GW6 auch alles. Ich kann damit auch den ganzen Tag damit durch den Wald. Kann sogar nebenher noch telefonieren.
Ich wollte wissen was die GW6 nicht kann.
Klar, der Akku hält länger, aber nur weil Funktionen fehlen bei der Garmin.

Also du hast jetzt explizit keine Fuktion die Watch nicht kann ?

• Danke
@Tuffikakao, darauf gehe Ich nicht weiter ein. Meine Meinung bleibt allerdings bestehen. Es gibt nicht die eine Uhr, die für jeden passt.

• Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Tuffikakao, Wobby, Hangul und 6 andere
@dakitz
falls Englisch geht:
YouTube
aufwändigere Tests hab ich noch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dakitz
@Rieselrass Ach pass aber auf, habe gelesen das bei der 6er das Armband durch einen Knopfdruck gelöst werden kann und das manchmal unbeabsichtig passieren kann. Somit ist die Uhr dan schnell verlohren. Kaufe dir ein anderes Armband das du wie üblich mit einem Stift fixieren kannst.

Tuffikakao schrieb:
@Eddi-35
Kann sie GW6 auch alles. Ich kann damit auch den ganzen Tag damit durch den Wald. Kann sogar nebenher noch telefonieren.
Ich wollte wissen was die GW6 nicht kann.
Klar, der Akku hält länger, aber nur weil Funktionen fehlen bei der Garmin.

Also du hast jetzt explizit keine Fuktion die Watch nicht kann ?
Da liegt der Hund begraben, die einen kaufen sich ein Gerät die ihren Ansprüchen genüge leisten die anderen ein Gerät das unbedingt mehr können muss als die anderen, auch wenn sie vieles nicht brauchen.

• Danke
Reaktionen: LonzoX, sylvester78 und Eddi-35
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Hangul
Das elfte Gebot, die GW6 ist die Beste und einzige. Du sollst keine andere neben ihr haben. Bei einem Verstoß solle dir der Arm abfallen, an dem Du das Minderwertige Produkt trägst.
Satire off

• Haha
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: KiXTeR, Knacks, WolfgangN-63 und 2 andere
@Tuffikakao

klar 😂 ...hat/kann die GW6:

1.

BODY BATTERY™

Die Body Battery deiner Garmin Smartwatch hilft dir dabei, rund um die Uhr deine Energiereserven zu überwachen. Die von Firstbeat Analytics™ gestützte Body Battery Energiereservenüberwachung stellt anschaulich dar, welche Auswirkungen körperliche Aktivitäten, Stress, Erholung und die regenerierende Wirkung des Schlafs haben. Ziehe diese Informationen heran, um basierend auf dem, was für dich am besten funktioniert, intelligentere Trainingsentscheidungen zu treffen und gesunde Gewohnheiten aufzubauen.

Kompatible Garmin Smartwatches optimieren dein Body Battery Erlebnis mit personalisierten Informationen zu den maßgebendsten Momenten deines Tages1. Diese Informationen zusammen mit dynamischem Feedback ermöglichen es dir, die oft komplexen Zusammenhänge zwischen Lifestyle, Gesundheit und Fitness zu verstehen.

...mmmmhhh...NÖÖÖÖ

2.
permanente Stressmessung
Bestimmte Garmin-Geräte können so konfiguriert werden, dass ein Alarm ausgegeben wird, wenn der Stresslevel ungewöhnlich hoch ist. Der Alarm ist eine Aufforderung, einen Moment zu entspannen, und das Gerät gibt dir die Möglichkeit, mit dem Entspannungstimer eine Atemübung zu beginnen.

...ohhh auch nicht 😝

3.

TRAININGSBEREITSCHAFT

Die Trainingsbereitschaft kombiniert deine akute Trainingsbelastung mit weiteren Gesundheitsdaten wie Erholung, Schlaf oder Stress und ordnet deine Bereitschaft fürs nächste Training individuell ein.

ich sach ma nix 👀

4.

TÄGLICHE TRAININGSEMPFEHLUNGEN

Erhalte individuell erstellte Trainingspläne. Nach jeder Laufeinheit werden die Angaben auf deine Leistung und Erholung sowie auf Wettkämpfe, die laut deinem Garmin Connect™ Kalender anstehen, abgestimmt.

braucht nicht kommentiert zu werden

5.

TRAININGSZUSTAND

Mit Indikatoren wie HFV Status, Trainingsprotokoll und Leistung erhältst du Einblicke in deine allgemeine Anstrengung. Schon weißt du, ob du beim Training deine Form aufbaust, in Höchstform oder aber ermüdet bist.

auch super!

und wenn Du im Wald keinen Empfang hast wird's mit dem telefonieren schwierig mit der GW6 zumindest mit der LTE-Version...

Dafür ist die GW6 ne nette Smartwatch...

• Danke
Reaktionen: LonzoX
@venacephalica
Kann die GW6 alles 😁🥰
Witzig ist, das ihr euch immer angegriffenen fühlt. Ihr dürft doch alle die Garmin tragen, sagt doch keiner was dagegen.
Empfang habe ich überall mit der super GW6 😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@LonzoX
Bitte.
Kein Problem. Aber mehr zeige ich nicht, ist sehr müßig mit euch 😀

Anhänge

• Screenshot_20230919_132116_Welltory.jpg
    Screenshot_20230919_132116_Welltory.jpg
    405,4 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20230919_132134_Welltory.jpg
    Screenshot_20230919_132134_Welltory.jpg
    417,4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Dank.
9% besagt was? 🙃

Screenshot_20230919_132807_Connect.jpg

@LonzoX
Das kommt hin, bin aktuell in Ärztlicher Behandlung wegen Blutdruck und Herzproblemen.
Dank der GW6 bin deswegen zum Arzt.
Aber dachte ich mir schon, wenn man etwas widerlegt, passt euch was anderes nicht.
Aber geht für mich in Ordnung 😁👍

Anhänge

• Screenshot_20230919_133546_Welltory.jpg
    Screenshot_20230919_133546_Welltory.jpg
    402,6 KB · Aufrufe: 60
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Lässt euch nicht von den Beiträgen von @Tuffikakao triggern. Entweder er definiert sich über die Uhr oder wird von Samsung bezahlt. Etwas anderes kann ich mir bei dem geschriebenen Blödsinn nicht vorstellen.
Ich habe wertefrei angegeben welche Uhr wo ihre Vorteile hat. Es geht auch nicht darum welche "Uhr" die bessere ist.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: sylvester78, Knacks, WolfgangN-63 und 2 andere
@Soja1973
Das hat ja mit triggern nichts zu tun.
Ihr kommt immer mit dem Satz um die Ecke das die Garmin sooooo viel mehr Funktionen hat, welche die GW6 nicht hat. Dann bitte ich um Details, darauf will man dann nicht eingehen. Dann macht man sich lustig das ich doch die oder die Funktion zeigen soll, weil ihr der Meinung seid ,das gibt's nicht für die GW6. Das widerlege ich und ihr fühlt euch angegriffen.

Wie gesagt , die Garmin ist bestimmt ne super Uhr. Jeder trägt das was zu einem passt.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Hangul und LonzoX
@Tuffikakao ich habe dir doch vorhin den Link geschickt in welcher ich auf die Vorteile der Uhren eingehe.
Mir ist es auch so etwas von schnurzegal welche Marke dahintersteckt so lange es meine Bedürfnisse deckt.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…