Welche Farbe für das Samsung Galaxy S23 Ultra?

• 155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe gefällt euch das Samsung S23 Ultra am besten?

• Cotton Flower (Kreide / Beige)

Stimmen: 40 10,2%
  • Misty Lilac (Flieder / Rosa)

Stimmen: 11 2,8%
  • Botanic Green (Grün)

Stimmen: 140 35,8%
  • Phantom Black (Schwarz)

Stimmen: 106 27,1%
  • Graphite (Online Exklusive)

Stimmen: 43 11,0%
  • Sky Blue (Online Exklusive)

Stimmen: 23 5,9%
  • Lime (Online Exklusive)

Stimmen: 12 3,1%
  • Red (Online Exklusive)

Stimmen: 16 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    391
So bei mir ist es rot geworden. Bin gespannt

@MosysX

sieht zum Glück jeder anders und Geschmäcker, nun ja...🤷‍♂️

Und da ich die Farbe, sobald es in eine Book Case verschwindet, nie wieder sehen werde, auch vollkommen marginal.

• Danke
Reaktionen: MosysX
@Echnaton
Das stimmt, bei wahrscheinlich 90% der Nutzer verschwindet es eh in irgendeinem Case.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hangul
Jo...bei mir verschwindet das grüne U23 wahlweise in dem grünen Silikoncover oder in dem grünen Ledercover. Die Farbe ist mega und auf schwarz habe ich keinerlei Lust mehr. Das Grün sieht einfach nur geil aus 😁

• Danke
Reaktionen: spezii
Case nutze ich nie, daher ist mir die Farbe immer wichtig. Bei mir kommt dieses mal aber eine Folie drauf bis klar ist wie beständig Victus 2 gegen Kratzer ist.

Ich finde schade, dass die beim S-Pen das Design schleifen lassen haben. Alle schwarz und fertig- da hätte man sich die Farbe des Gehäuses gewünscht. Sonst kann man sich ja bei allen Varianten einfach einen skin auf die Rückseite packen.
Aber sonst bin ich gespannt wie es am Ende in Wirklichkeit aussehen wird.

@Khirdik
Aber die Knöpfe sind doch in Gerätefarbe, oder?

@WolfgangN-63

Ja, nein, ich meine das anders: die Knöpfe sind in Gehäusefarbe aber beim S22U war das Gehäuse des S-Pen in derselben Farbe wie das Telefon sie hatte: das rote S22U hatte einen roten S-Pen usw.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Khirdik
Ich weiß und kann mich gut erinnern. Ich wollte nur
schwarz und fertig
etwas präzisieren.

Jetzt beim S23U ist die Einfärbung des S-Pen zuückhaltender, geradezu minimalistisch ... 😂

Habe gestern überlegt erst Grün zu bestellen aber habe mich wie immer für Schwarz entschieden :D

@qwyx

schwarz geht immer und man macht nichts falsch.
Wollte ich auch nehmen, auch wie immer.
Doch diesmal ist es Graphite geworden, wohl wissend, das ich 2 Wochen darauf warten muss, so what.

• Danke
Reaktionen: qwyx
Eigentlich wollte ich schwarz bestellen, hatte mich aber verklickt und heute erst gemerkt, dass ich in Green bestellt habe. Auch egal

• Haha
Reaktionen: romeon, qwyx und WolfgangN-63
Hi
an Alle, hier mal die exclusiven Farben, sind zwar andere Farbkombis, aber man kann sehen, wie das Lime aussieht.
Das sind Farbkombis nur für Samsung India
Samsung exclusive Farben S23 Ultra

ich bin da scheinbar etwas altmodisch, denn ich vermisse seit Jahren die etwas kräftigeren Farben. In Chromoptik oder gebürstet, zur Abwechslung dürfte es auch mal wieder silber geben ...

Werde Graphite nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Farbe Graphite ausgewählt, das ging auf der Webseite Samsung Exklusive.
de-galaxy-s23-s918-445401-sm-s918bzaheub-thumb-534731471

Zuletzt bearbeitet:
withey schrieb:
Hi
an Alle, hier mal die exclusiven Farben, sind zwar andere Farbkombis, aber man kann sehen, wie das Lime aussieht.
Das sind Farbkombis nur für Samsung India
Samsung exclusive Farben S23 Ultra
:D Sind die alle fast taub in Indien? Die Präsentation ist ja richtig nervig. Aber die Farben sieht man gut, bin mit meiner Wahl (blau) zufrieden.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Goku1992, Khirdik, serice und eine weitere Person
@cha-cha
Daaaa scheint es aber Ablagen zu geben. Bei uns hat das rote nämlich einen schwarzen Rahmen. In der Präsentation ist der Rahmen silber. Ich weiß ja nicht..
Allerdings scheinen die Fotos bei IceUniverse was gutes zu zeigen. Das Rot ist auch schön satt dieses Jahr. Awesome.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Rote hat hier diesen schwarzen Rahmen, war für mich der Grund es nicht zu nehmen, blau/silver fand ich irgendwie besser.

Auf den Bildern scheint das Blau sehr dem des A13 unserer Tochter zu ähneln. Das Lime schaut vllt gar nicht mal so schlecht aus.