Welche Farbe für das Samsung Galaxy S23 Ultra?

• 155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

In welcher Farbe gefällt euch das Samsung S23 Ultra am besten?

• Cotton Flower (Kreide / Beige)

Stimmen: 40 10,2%
  • Misty Lilac (Flieder / Rosa)

Stimmen: 11 2,8%
  • Botanic Green (Grün)

Stimmen: 140 35,8%
  • Phantom Black (Schwarz)

Stimmen: 106 27,1%
  • Graphite (Online Exklusive)

Stimmen: 43 11,0%
  • Sky Blue (Online Exklusive)

Stimmen: 23 5,9%
  • Lime (Online Exklusive)

Stimmen: 12 3,1%
  • Red (Online Exklusive)

Stimmen: 16 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    391
@drug2 ich nutze bei jedem meiner Phones das Spigen Clear Cover. Da hast du halt auch was von der Farbe.

@Brasilianer85
Dann ist das Display ja komplett frei. Das könnte ich nicht. Ich muss es zuklappen können ;)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: every17 und DerMicha
@CmYk87 ja, das hat so ein Clear Cover von Spigen meistens an sich. Dann bist du mit nem Flip Cover und Clear View Flip Flop Cover besser bedient...👌✌️👍

Zuletzt bearbeitet:
Kein Sky Blue > kein S23 U
Reimt sich sogar.. haha
Sind die Samsung Exklusiv Farben schon bekannt?
Will mein Sky Blue wieder haben
Das gefällt mir immer noch super 😊

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und Doktor M@buse
@Hermes Beim oberen Grünen steht auf der Packung '1TB'. Die gabs letztes Jahr meiner Meinung nach nur bei den exklusiven Farben, oder? Kann auch sein, dass ich was zerhaue. Aber vlt ist das obere Grün eine Exklusivfarbe und das untere eine Standardfarbe?

Zwei Grüntöne wäre zwar seltsam, aber Samsung traue ich alles zu.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Das kann natürlich sein, das würde Sinn machen.

Komisch an den Bildern ist, dass das Samsung Logo beim oberen Handy viel größer ist als bei dem unteren Bild. Für mich sieht das erste Bild irgendwie nach Fake aus...

• Danke
Reaktionen: Hermes
Das täuscht doch nur. Schau dir das Twittervideo mal ganz an. Er hält es halt ein wenig schräg und dann sieht die Schrift kleiner aus.

Hier mal die Seitenflächen der Verpackung. Hier ist die Schrift in Schwarz gehalten. Entweder es handelt sich bei der oberen Verpackung mit der grünen Schrift um Fakes oder es sind wirklich die Sonderfarben

Bei mir wird es wahrscheinlich wieder Schwarz.
Am grünen S23U bin ich auch interessiert.. Je nach dem wie gut es aussehen wird.

Schwarz. Kommt eh ein dbrand skin rauf. Und danach kommt es sowieso in ein Case.

Werde wohl das B. Green nehmen. Hülle kommt eh drum, mal schauen welche....

Des helle schaut leiwond aus.
Is aber komplett egal weil man diese Drecks rutschigen Handys eh net ohne Hülle verwenden kann.

Bei mir wohl auch schwarz, nen Skin von xtremeskins drauf, zum Schutz vor Kratzern und wenn ichs mal doch ohne Case nutzen möchte (mehr Grip). Als Case habe ich schon mal das Onyx Case von Ringke hier.

@Khirdik Laut den Kommentaren in dem Tweet scheint es sich eher um Fakes zu handeln

Schaut euch hier mal die Farben an, das angelblich rosane sieht mir hier viel eher nach einer Art weinrot aus?

@cha-cha
Das liegt daran, dass das wieder so ein gieriger Influencer ist, der random Zeug labert und dazu das S22 Ultra in burgundrot schwingt.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und cha-cha
Hatte es befürchtet, schade eigentlich, die Farbe war nicht schlecht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex