Welche Banking Apps funktionieren auf dem Galaxy S23 Ultra mit der OneUI 6 Beta?

@pctelco ich meine nicht die Bezahltan, sondern die tan für die Einrichtung von mobiles bezahlen. Danach geht es einwandfrei das mobile bezahlen auf dem s23
 
@stefan-do Die push-TAN habe ich am 13.08. dort bei der Kartenauswahl (gibt nur eine bei mir) eingeben müssen und kann auf diese nun gespeicherte TAN klicken, um sodann die Karte auszuwählen, danach kommt die genannte Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
@pctelco wir reden einander vorbei. Diese eine Tan sollte auf ein anderes Handy eingehen. Ich kann auswählen wohin die Tan gesendet werden soll, weil ich 2 Handys eingerichtet habe. Danach geht es dann auch mit der Beta
 
@stefan-do Okay, habe zwar auch mehrere Smartphones zur Verfügung, aber da ich eine Multicard verwende, kann ich SMS nur auf einem Gerät empfangen. Da ich aber sowieso meine TANs per PushTAN bekomme, habe ich die TAN auch dort hergeholt. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht, könnte mir aber auch nicht vorstellen, was eine SMS-TAN anders macht, als meine per PushTAN.
 

Ähnliche Themen

amar7
  • Gesperrt
  • amar7
Antworten
5
Aufrufe
608
SgtChrischi
SgtChrischi
taxi955
Antworten
76
Aufrufe
11.310
Thorsten88
T
6
Antworten
25
Aufrufe
2.301
Technikpohl
T
Zurück
Oben Unten