perog
Stamm-User
- 690
@tschm Funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht vor Ende der Beta.JRK schrieb:Ist damit zu rechnen, dass Google Pay / Wallet zeitnah wieder geht?
Hast du die Beiträge gelesen, die z.B. direkt über deinem Beitrag stehen?JRK schrieb:Gibts während der Beta überhaupt eine Möglichkeit, mit dem Handy mobil zu bezahlen? Nervig, das GPay gesperrt ist.
Kann ich so nicht bestätigen, ich hab's auch heute erst auf meiner Beta eingerichtet und es funktioniert tadellos.pctelco schrieb:mobiles bezahlen der Sparkasse weiter funktionieren, wenn sie vor der Beta auf dem S23U eingerichtet waren. Ein Einrichten unter der Beta, wird mit der Meldung abgebrochen
Das dürfte dann aber andere Gründe haben..pctelco schrieb:allerdings bei Aldi vorhin, hat die Zahlung nicht funktioniert, so dass ich dann doch die echte Karte zücken musste.
SgtChrischi schrieb:Kann ich so nicht bestätigen, ich hab's auch heute erst auf meiner Beta eingerichtet und es funktioniert tadellos.