Was könnte, muss das S23U noch besser machen und können? Eure Pros und Cons?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4auge

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo,

was kann das S23U besonders gut, besonders bzgl. der Cam, und was kann es nicht oder schlecht(er, als gedacht)? Was könnte, sollte, müsste bis muss es eigentlich noch besser machen?

Was gefällt Euch besonders gut, was weniger und was gar nicht?

Auch, wenns ein wenig Glaskugel ist, was alles davon wird das S24(U?) noch besser, weil vllt anders, besser machen?

Danke.

Gruß

Ich hol schon mal Popcorn raus🍿

• Haha
  • Danke
Reaktionen: xsmoody89, Doktor M@buse, LonzoX und 3 andere
@marcodj
... und viel Cola!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ernsthaft:
Es wurde nachvollziehbar beschrieben, dass bei etwas zu wenig Licht Bewegtbilder unscharf bleiben.
Es sollte dem User überlassen bleiben, ob er rauscharm mit der Neigung zum Verwackeln oder knackscharf mit dem Risiko zum Verrauschen fotografieren will.
Das Ganze als Setting in der Kamera-App (z.B. "Verhalten bei Low light") mit entsprechenden Hinweisen fände ich hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85 und marcodj
Onslaught schrieb:
Leute, nicht so viel Arbeit in den Thread investieren. Der TE möchte nur ne Kaufberatung. 😝

Im Pixel Forum hat er den selben Thread eröffnet.

Was könnte, muss das P7P noch besser machen und können? Eure Pros und Cons?

Die beiden Threads gehörten zusammengefasst besser hier Kaufberatungen für Android-Smartphones hin.

Nur weil ich dieselben Fragen bzgl. P7P geatellt habe, sind diese nicht jeweils erlaubt und gehören in die Kaufberatung? Na, das ist ja ne Erklärung! xD

- Bessere Lautsprecher ( Sie sind gut, aber das Iphone ist halt besser )

- Bessere Displaykalibrierung ( Finde das Iphone mit Truetone besser und natürlicher kalibriert, vorallem der Weißwert)

- Smoother Animation ( Es ist flüssig aber das Iphone wirkt irgendwie flüssiger , aber halt auch nur ein klein wenig )

Da dies dein 3. Beitrag in unterschiedlichen Bereichen zu unterschiedlichen Geräten ist, würde ich dich bitten um Kaufberatungsbereich einen Allgemeinbeitrag zu erstellen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, marcodj, spezii und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.