Was ist die Samsung Galaxy S23 Ultra Enterprise Edition?

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
extremecarver schrieb:
das sind 200€ Aufpreis zum 256GB/8GB von Amazon Italien...
das hat aber keine 3 Jahre Garantie?

Das stimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Harald01 ne ist leider in allen Varianten inzwischen ausverkauft. Das Angebot was du siehst, ist ein gebrauchtes Gerät. 😔

@FrauWald Wo siehst Du das/Steht das ? Das ist der gleiche Link wie der von heute Morgen.

Naja, es steht über dem Preis den du gesagt hast. Siehe Screenshot. Und wenn ich eine Variante auswählen möchte, werden mir nur noch gebrauchte Geräte angezeigt. Heute morgen waren es nur neue mit Verkauf und Versand durch Amazon.

Anhänge

• Screenshot_20231011_135903_Amazon Shopping.png
    Screenshot_20231011_135903_Amazon Shopping.png
    371,6 KB · Aufrufe: 95
Also bei mir werden keine verfügbaren Neugeräte mehr angezeigt nur verschiedene Angebote von Drittanbietern und gebrauchte Geräte.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Da haben bestimmt ein paar windige Verkäufer gedacht, wenn sie ein älteres Gebrauchtgerät für den gleichen Preis wie den Aktionspreis reinstellen, dann kauft irgendjemand das versehentlich, weil er im Eifer des Gefechts und mit Torschlusspanik nicht mehr klar denkt.

Moin, Geld ist zwar inzwischen angekommen, aber das Gerät ist jetzt nicht mehr verfügbar. :1f61c:

Entweder werde ich jetzt doch ein Pixel holen, oder ich warte auf den Black Friday
:1f61c:

@Harald01 so ganz mit dem Pixel 8 pro Thema hab ich auch nicht abgeschlossen, auch wenn das Ultra jetzt hier ist. Hoffentlich kommen heute Abend erste Testberichte.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, KnudBoerge, 558958 und eine weitere Person
Habe das gefunden . Sollte doch passen, oder habe ich was übersehen ? Da habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht

@Harald01 dein Link führt mich zu Kaufland und da zum Verkäufer Cleverbuy. Das könnte auch ein gebrauchtes Gerät sein und dann würde ich eher bei Cleverbuy direkt gucken. Möglicherweise gibt es da noch Nachlässe.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Harald01
Jetzt , wo du es sagst. Hier gibt es auch für 1198 ein EU Gerät. Laut Hotline ist das ein Gerät,das nicht für den deutschen Markt gemacht ist. Einen Unterschied gibt es angeblich nicht. Die nicht EU Geräte wäre günstiger....

@Harald01 ich kenne mich nicht so mit Geräten fürs Ausland aus. Wichtig ist, dass es ein EU Gerät ist. Früher hieß es mal, dass Auslandsgeräte manchmal früher oder später mit Updates versorgt werden. Weiß nicht, ob das heute noch so ist. Wichtig wäre zu wissen, ob das im Garantiefall ein Problem ist.

FrauWald schrieb:
Weiß nicht, ob das heute noch so ist.
Ja, ist immer noch möglich.
Ist etwas Glücksspiel ob es ein freies Gerät ist oder eines mit Branding.
Solange es ein EU Gerät ist, gibt es aber zumindest schon mal keine Probleme mit Reparaturen und der Herstellergarantie.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

FrauWald schrieb:
Link führt mich zu Kaufland
An dem Punkt kann ich jedem nur dazu raten Abstand zu nehmen.
Der Kaufland Shop ist ****
Da dort.jedwr alles verkaufen kann.
Am Ende hat man dann einen Händler aus Fernost, und bei Gewährleistung richtig Probleme.
Bei Garantie noch mehr, wenn man erst dann merkt das es kein EU Modell ist, oder gebraucht, oder aufbereitet, oder ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 581419
@FrauWald Hmm. Cleverbuy kenne ich , bei mir steht da aber Techtomoney. Wollre dort anrufen, aber die sind nur bis , ich glaube 16 Uhr erreichbar. Bin jetzt wieder am Anfang. S23 U oder Pixel 8 Pro . Plus Minus ca. 15 € bekommt man das s23 für ca. 1200 €. Am meissten seriös erscheint mir noch Notebooksbilliger. Da der Prime Day gelaufen ist.. lasse ich mir mal Zeit. Danke

Anhänge

• kaufkandt.png
    kaufkandt.png
    248,9 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Screenshot_20231011-222759.png
    Screenshot_20231011-222759.png
    301,5 KB · Aufrufe: 55
@maik005 Kenne mich mit Domains nicht aus. Zumindest war die Hotline schnell , per Anrufbeantworter, erreichbar. Danke

Steht aber zumindest in der Kategorie "Neu". Also darf man auch das erwarten.