Vorinstallierte Wetter-App beim Galaxy S23 Ultra ohne Wecker Funktion?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nieselbrie so mache ich das auch. Denn sonst muss man ein App kaufen oder Werbung sehen. Was soll man noch alles kaufen ?

• Danke
Reaktionen: Nieselbrie
Ich hab das gemocht auf dem Moto G 100. Es soll aber auch eine App für S 23 Ultra geben. Ja, das mit dem Kaufen, da kommt man fast nicht mehr hinterher. Ich hab mir aber angewöhnt nur noch das zu nutzen und auch zu kaufen, was ich die letzten Jahre hatte. Ich hab das Wetter Online auch gekauft, weil es Jahre lang das genauste war. Das mit dem Wecker Features keine Ahnung, was ich einstellte, aber ich wische rüber und Wecker kommt. Das Datum fehlt aber noch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Benreis61 schrieb:
@Nieselbrie so mache ich das auch. Denn sonst muss man ein App kaufen oder Werbung sehen. Was soll man noch alles kaufen ?
Ich nehme immer an den Google Umfragen Teil, da gibt's Geld dafür und dann kaufe ich mir davon Apps 😁👍

Ich lasse mir die Apps oft bezahlen. Hat was mit mein Hobby als Sondengänger zu tun.

@Nieselbrie wer zahlt wie funktioniert es ?

Ich hab guten Sponsor der auch mein Webserver in der Schweiz bezahlt und Impressum Dominikanische.
Hat was mit tauchen zu tun und Schatzsuche mit Metalldetektor. Kann dir gern mehr darüber berichten per PN.